Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Spieleabend wieder am 12.12.24 um 19 Uhr im Contel Hotel an der Mosel in Koblenz. Zur Zeit sind wir eine gemischte Gruppe im Alter von 50-65 Jahren. Gespielt werden diverse Spiele wie Rummel Cup, Scrabble oder Romee. Andere Spiele können gerne mitgebracht werden. Gespielt wird alle drei Wochen.

• vor 7 Monaten

An alle begeisterten DOG - Spieler: Am kommenden Sonntag 24.11. findet in Frauenfeld ein DOG-Turnier statt. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Wer mitmachen mag, findet alle Informationen und auch das Anmeldeformular auf der Homepage der Ludothek Frauenfeld www.ludo-frauenfeld.ch

• Ist jemand am Samstag oder Sonntag bei den Spieletagen(BrettspielCon) in Melk?

0
    0
    2 Kommentare
    • Geht sich bei mir leider nicht aus. Viel Spaß!

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

Spieleabend 21.11.24 um 19.00 Uhr im Contel Hotel an der Mosel.
    Einfach kommen und mitspielen.

• vor 7 Monaten

Doppelkopf in Karlsruhe ♣️♠️❤️♦️
    Ich suche Doppelkopfspieler:innen, die Lust auf gelegentliche ungezwungene Spielabende haben. Etwas Spielpraxis ist Voraussetzung. Interesse?!

1 Kommentar
    • Sehr gerne

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Wattn spielen.... Wer hat Lust bei unserer Gruppe mitzuspielen. Zzt 11 Teilnehmer
    Wir treffen uns immer Mittwoch 19h Saletta, München Giesing. U-bahn Candidplatz
    Konradinstr16. .... Eckhaus.. Eingang ist aber Hans-Mielich- Str.
    Viele von uns Essen auch dort (ist sehr lecker), das hebt auch immer die Toleranz des Wirtes gegenüber Kartenspielern.

5 Kommentare
    • Servus Joe,
      geht eure Runde noch zam? Oder gibt es sonst Interessierte in den Kommentaren die gern mal Watten spielen würden?

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben 😘
    Allet Dufte bei euch ? 😂Ich suche Leute die Lust haben ab und zu zum Pokern (Texas Holdem C) vorbei zu kommen oder die sich selbst dazu anbieten. Schreibt mir einfach.Peace Foxy 👍✌

3 Kommentare
    • Spielen am Samstag

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Hi Spontis,

Es wird wieder am Tisch geballert was die Chips hergeben. Wir suchen für unsere Pokerrunde am Freitag 22 November noch 3-4 zuverlässige Mitspieler. Gespielt werden in der Regel 3-4 SNGs mit Rebuy an einem Abend mit 3000 Start Chips.

Dauer von 18 Uhr bis ca. 1 Uhr.

Getränke und Snacks bitte selber mitbringen. Ggf bestellen wir auch etwas.

Wenn einer nicht ganz so lange bleiben kann ist das natürlich auch kein Thema O:

Bei Fragen einfach anschreiben.

• GESELLSCHAFTSSPIELE spielen
    abends, Zeit und Ort nach Absprache

• SKAT spielen
    abends, Tag und Zeit nach Absprache, Ort reihum

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.