Spieleabend wieder am 12.12.24 um 19 Uhr im Contel Hotel an der Mosel in Koblenz. Zur Zeit sind wir eine gemischte Gruppe im Alter von 50-65 Jahren. Gespielt werden diverse Spiele wie Rummel Cup, Scrabble oder Romee. Andere Spiele können gerne mitgebracht werden. Gespielt wird alle drei Wochen.
An alle begeisterten DOG - Spieler: Am kommenden Sonntag 24.11. findet in Frauenfeld ein DOG-Turnier statt. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Wer mitmachen mag, findet alle Informationen und auch das Anmeldeformular auf der Homepage der Ludothek Frauenfeld www.ludo-frauenfeld.ch
Spieleabend 21.11.24 um 19.00 Uhr im Contel Hotel an der Mosel.
Einfach kommen und mitspielen.
Doppelkopf in Karlsruhe ♣️♠️❤️♦️
Ich suche Doppelkopfspieler:innen, die Lust auf gelegentliche ungezwungene Spielabende haben. Etwas Spielpraxis ist Voraussetzung. Interesse?!
Sehr gerne
Wattn spielen.... Wer hat Lust bei unserer Gruppe mitzuspielen. Zzt 11 Teilnehmer
Wir treffen uns immer Mittwoch 19h Saletta, München Giesing. U-bahn Candidplatz
Konradinstr16. .... Eckhaus.. Eingang ist aber Hans-Mielich- Str.
Viele von uns Essen auch dort (ist sehr lecker), das hebt auch immer die Toleranz des Wirtes gegenüber Kartenspielern.
Servus Joe,
geht eure Runde noch zam? Oder gibt es sonst Interessierte in den Kommentaren die gern mal Watten spielen würden?
Hallo ihr Lieben 😘
Allet Dufte bei euch ? 😂Ich suche Leute die Lust haben ab und zu zum Pokern (Texas Holdem C) vorbei zu kommen oder die sich selbst dazu anbieten. Schreibt mir einfach.Peace Foxy 👍✌
Spielen am Samstag
Hi Spontis,
Es wird wieder am Tisch geballert was die Chips hergeben. Wir suchen für unsere Pokerrunde am Freitag 22 November noch 3-4 zuverlässige Mitspieler. Gespielt werden in der Regel 3-4 SNGs mit Rebuy an einem Abend mit 3000 Start Chips.
Dauer von 18 Uhr bis ca. 1 Uhr.
Getränke und Snacks bitte selber mitbringen. Ggf bestellen wir auch etwas.
Wenn einer nicht ganz so lange bleiben kann ist das natürlich auch kein Thema O:
Bei Fragen einfach anschreiben.
GESELLSCHAFTSSPIELE spielen
abends, Zeit und Ort nach Absprache
SKAT spielen
abends, Tag und Zeit nach Absprache, Ort reihum
Geht sich bei mir leider nicht aus. Viel Spaß!