Rummikub in Schwerte
Suche Mitspieler im Raum Schwerte. Könnte mir 14 tägiges Treffen vorstellen.
Eilmeldung! Soeben von der Schnüffler-Presseagentur freigegeben:
Vorchdorf, 09.11.2024: Heute, an einem kühlen, trüben Samstag Nachmittag wagten sich fünf Spürnasen in die dunklen Gassen und Ecken Londons. Ihr Plan war, dem berühmt berüchtigten Jack the Ripper das Handwerk zu legen und den unzähligen Frauenmorden ein Ende zu bereiten. 🧐🤨
Akten wurden gewälzt, Cold Cases wieder aufgewärmt, Spuren nachgegangen .... zusammengefasst "we did all our best".
Doch keines unserer Ziele war "der Rattens Pest". 🤪
Da die Nettiquette ein spoilern verbietet, kann zusammenfassend gesagt werden. Nächstes Opfer vorzeitig gefunden, der Ausgangcode war auch der Richtige, .... somit konnten die fünf Spürnasen erfolgreich die Rückreise in ihr Heimatland antreten und den nächsten Gaunern auf die Finger klopfen. 😂
Ich danke meinen Teilnehmerinnen fürs Dabei sein bei meinem letzten Vorchdorf-Abenteuer und für den lustigen Nachmittag und freue mich schon auf die nächsten Abenteuer mit euch. 😁🧐
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe alle sechs Themenräume in Vorchdorf abgeschlossen, und somit heißt es erst bei einem neuen Themenraum wieder "The Moun10Monk is in the (escape-)house!" 🤭
/community/spiele/groups/KExR2YVmBes
Foto: (c) Escape House
Hallo zusammen,
ich suche Leute aus dem Kreis Mettmann die Lust haben Mal zusammen ein wenig am Pc zu gamen und zu quatschen.
Wenn's passt kann man ja auch Mal Bowlen oder Billard spielen gehen
Hello, i am interested
Es ist spontan ein Plätzchen frei, falls jemand Lust hat mitzuspielen 😉
Wir sind eine feste Doppelkopfrunde und spielen wöchentlich dienstags um 18.15 in Horrem.
Wir freuen uns über Zuwachs...
Hallo Sigrid, ich hätte Interesse. Spielt ihr mit oder ohne 9?
Gruß
Haike
DOG Spiel Obig Mittwoch 13.11.24
Gemüetliche Obig vo 18:30-22Uhr
mit em Glas Wy
Ja, aber sind mir dänn z'dritt? Dog gaht doch am beschte zu Zweit oder zu Viert...?
Hallöchen, Ich veranstalte am 17.11 bei mirin Lichtenberg einen entspannten Spieleabend mit Gesellschaftsspielen. Ich lade gern noch neue Menschen zwischen 20 und 35 dazu ein :) meldet euch gern für nähere Infos.
Hi Julia. Hab gesehen, wir sind morgen sogar bei der gleichen Veranstaltung. Wollte aber jetzt schon mal fragen, was sind denn so für Spiele geplant? Bzw da wir uns noch nicht kennen, dürfte ich überhaupt kommen? 🙂
Ich suche Leute für eine Skatgruppe in der Nähe von riedstadt
Du bist der erste, der sich meldet. Also müssen wir leider noch warten auf die 3., besser noch 3.und 4. Person
Warum wohnst du soweit weg. Alles Gute