Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Billard
    wir können Zeit planen und Billard spielen.

• vor 3 Wochen

Wir prüfen derzeit, ob wir nächstes Jahr ein oder mehrere kleine Turniere durchführen möchten.
    An welchen Turnieren hättet ihr Interesse, teilzunehmen?

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, schreibt sie gerne in die Kommentare. Unser Fokus liegt dabei auf Gesellschaftsspielen und Puzzles.

15
    2
    1
    3
    1
    1 Kommentar
    • Danke an alle Umfragenteilnehmer! Wir werden das prüfen und euch über die Spielbar Rontal Gruppe informieren.

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

1 Mitspieler gesucht Brändi dog
    Morgen Sonntag 14.00- ca17.00

• vor 3 Wochen

Am Do, 12. Juni wird auf dem Stanserhorn wieder Dog gespielt ab 18 h. Ganz ungezwungen, mit oder ohne Essen zwischendurch. Mit GA ist die Fahrt auf den Berg gratis, das Abendticket ist reduziert.
    Chumm doch ai!

• vor 3 Wochen

Gerne möchte ich ein Murder Mistery Dinner bei mir organisieren. Habe jedoch keine Erfahrung damit. Kann mir jemand helfen? Ich freu mich. Bitte PN an mich.

1 Kommentar
    • Hi, ich habe bereits 2 Krimidinner organisiert. Wie kann ich dir helfen?
      Gern via PM

vor 3 Wochen
  • vor 4 Wochen

Hallöchen Ihr Lieben,

für diesen Samstag suchen wir noch Mitspieler für unsere Blood on the Clocktower Runde.

Du findest Werwölfe einfach Spitze und möchtest gerne eine bessere Version kennenlernen 😁👍, dann komm vorbei.

Gerne auch Anfänger.

Diese Aktivität findest du unter Spieletreff Dortmund

LG Nicole und Mirko

• Liebe Spiele-Gemeinde!
    Am 12.07.2025 wird ein neuer Brettspieletreff, mit dem Namen Zeche-Zock, ins Leben gerufen!
    Weitere Informationen findet ihr auf dem Flyer oder direkt auf unserer Homepage
    www.zeche-zock.de
    Es wird hier auch zeitnah eine Aktivität erstellt, wo ihr euch direkt für das Treffen anmelden könnt.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr diese Info mit euren Freunden und Bekannten teilen würdet.
    Falls Fragen aufkommen, könnt ihr mich gerne privat anschreiben!

Mit freundlichen Grüßen
    Andy

• vor 4 Wochen

Liebe Freunde 😄

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und für manche ein verlängertes Wochenende 😉
    Viel Spaß mit Erich am heutigen Spieleabend ♦️🎲
    Lg Silvia 🤗

• vor 4 Wochen

Gibt es im näheren Umkreis zu Schwetzingen eine Gruppe für Kartenspiele?

• vor 4 Wochen

Suche Freunde zum gemeinsamen Zocken (WoW retail) :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.