Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo, die neuen Termine zum Spielen für Juni und Juli stehen. Ich freue mich über alte und neue Gesichter und eine gute Zeit zusammen

• Nachdem für Sonntag Schlechtwetter gemeldet war und bei manch einem die Wanderung somit ins Wasser🌥 fiel, sproß die Idee💡, doch einen EscapeRoom stattdessen zu machen. Kurzerhand fanden sich fünf weitere Willige, und dem Abenteuer stand nichts mehr im Wege. Es ging ins Jägerzimmer (https://www.ma-d.at/jaeger-zimmer/) wo manch eine Bäume ausreissen wollte, obwohl es noch ein zartes, frisch sprießendes Pflänzchen war. Oder auch der Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden/gesehen wurde. 🌲🌳 Mit dem richtigen Dreh hätten wir es zeitgerecht geschafft, doch leider war die Zeit uns nicht hold. 🥲

Zusammenfassend war es ein interessanter Tag mit manch altbekanntem Gesicht und auch ganz spannenden Rätseln. Ein herzliches Danke richte ich an meine unerschrockenen Spürnasen, nun konnte auch das Kapitel "ER Bad Zell" endgültig für mich abgeschlossen werden. 🤭
    /community/spiele/groups/KExR2YVmBes

2 Kommentare
    • Kommissariat ist "Pilger". Das hab ich schon, war erster Raum für mich in BZ.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Magst du gern Gesellschaftsspiele ???
    Dann bist du hier richtig ☺️
    SPIELNACHMITTAG🎲🃏♥️♠️

• Freizeitpartner kennen lernen reden und etwas unternehmen

• Brettspiele in Leinfelden-Echterdingen.

6 Kommentare
    • Ja klar, komm vorbei. 👋

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Hallöchen,

ich war mal heute zum Würfel Strategie Spielen im Militärischen historischen Museum in Dresden gewesen.

Es war sehr informativ gewesen, und es hat auch Spaß gemacht anderen Spielern mal über die Schulter zu schauen.

Hier noch ein paar Impressionen davon.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße von Oli 👋🌞

• LaserTag Köln 25.05

Sonntags ist zwischen 18Uhr und 24 immer "All you can tag". Also 6 Stunden so viel Lasertag wie man willl.$ 28€ .
    Ich komme momentan mit 4 Kollegen , wenn jemand auch Lust hat. Komm einfach mit .

Wilhelm-Mauser-Straße 14-16
    50827 Köln

• vor 1 Monat

Wir spielen wieder im Kapfenberger Gute Geschichte Laden. Kommt einfach vorbei. Es ist AB 18 Uhr, später kommen ist kein Problem.
    (Eingang vom Bahnhof her)

• vor 1 Monat

Einladung zum Doko-Abend in Wuppertal-Elberfeld jeden Dienstag ab 18 Uhr.

Wir sind ein kleiner Verein und dem DDV (Deutscher-Doppelkopf-Verband) angeschlossen.
    Wir spielen nach dessen Regeln, also mit „Neunen“. Deutschlandweit. Alle einheitlich.
    Einige von uns spielen Turniere, Bundesliga, Mannschaftsmeisterschaft und die
    Einzelmeisterschaft im DDV. Musst du aber nicht.
    Und wenn du es noch nicht so richtig kannst und lernen möchtest?
    Da spielt einer dabei der ist 6 x Deutscher Meister. Der erklärt einem alles.
    Wenn du aber nur ab und zu mal spielen möchtest bist du hier genau richtig:
    Hardt-Stübchen
    Elisenhöhe 4
    42107 Wuppertal.
    Parkplätze ohne Ende und eine Busverbindung direkt vor dem Hardt-Stübchen.
    Faire Preise und immer eine Kleinigkeit zu Essen.

LG Helmut

2 Kommentare
    • Hab es jetzt gesehen

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Guten Morgen allerseits.

Wer hat Lust dabei zu sein?

/community/spiele/appointments/5fP3AdWNamd

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.