QUIZ ÜBER ALLES #1
KONSENSUAL | PUNKTETOTAL | PHÄNOMENAL
Quiznight mit Sascha Török und Miro Maurer
Die neue und jetzt schon legendäre Quizshow für hellste und schnellste Köpfe. Mit allgemeinem oder unnützem Wissen, feinsinniger Intuition und wagemutigem Schätzen spielen sich Teams à maximal fünf Personen durch diverse haarsträubende Kategorien. Gemeinsam mit Quizmaster Sascha Török – bekannt aus der Show Das grosse und lange Quiz der Populärkultur – stellte das Team des Central Uster einen neuen Quizabend der Extraklasse für alle Ratelustigen von nah und fern auf die Beine. Bringt eure Bekannten oder gründet mit Unbekannten euer Traumteam zum Knobeln, um die Ecke Denken, drauflos Schätzen, Diskutieren, Klugscheissen, lauthals Reinrufen und Gewinnen!
QUIZ ÜBER ALLES
Quiznight mit Sascha Török und Miro Maurer
KMM Kulturzentrum in Dürnten
Freitag, 20. Juni / 20 Uhr
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr
Eintritt: Fr. 25.-
Reservation unter: Tel. 055 260 17 17 oder [email protected]
Eine Veranstaltung der Kultur Dürnten www.duernten.ch/kultur-duernten
Hallo! Wir sind eine freundliche Gruppe, die sich im Schachverein kennengelernt hat und regelmäßig im Hobbyraum in Dübendorf zu Schach- und Spieleabenden zusammenkommt. Für Spiele wie Twilight Imperium 4, Nemesis, Scythe, Catan, Risiko Europa, Kemet, Dune, Seti, Endeavor die Tiefsee, Terraforming Mars uvm suchen wir noch nette Mitspieler. Wir sind zwischen 21 und Mitte 30 Jahre alt, studieren oder sind im Arbeitsalltag beschäftigt. Interesse oder fragen? Melde Dich! Wir freuen uns auf dich :)
Hat noch jemand von euch Lust am Samstag einen entspannten Abend in der Spielbank in Bad Füssing zu verbringen?
Wer spielt mit uns CANASTAAA 😍🤩♥️♣️♦️♠️. Bei uns ist jemand ausgefallen, Fahrgemeinschaft ab Solothurn oder Niederbipp. Wer ist sponti und spielt schon gut? Morgen Mittwoch, 21.5. so ab 18h oder je nach Möglichkeit/Absprache 💕🙋🏻♀️👍
Hallo Beni, würdest du spielen ein nächtes Mal??
Hallo liebe Spielerfreunde 😄 ich schicke Euch
🌞ige Grüße aus Bad Tatzmannsdorf und wünsche Euch viel Spaß mit Erich der so nett ist und mich toll vertritt 😊
Danke 😄
Hallo zusammen, suche 3 oder mehr Personen die unter der Woche nachmittags Zeit hätten zum Schafkopf spielen im Biergarten oder privat. Nähe 81547 Giesing / Harlaching.
Hallo,
ich bin begeisterter Pen and Paper (Dungeons & Dragons) Spieler und suche in Düsseldorf eine Gruppe zum Spielen. Gerne würde ich mit meinen bisherigen Charakter als Paladin dazukommen oder neu einsteigen.
Hoi zäma
Wer kennt sich aus wo man günstig ein Raum mieten kann? Oder sogar kostenlos? Wo man in ruhe Brändi Dog spielen kann.
Danke euch im Voraus für die Rückmeldung
LG Michele😊
Spiele übrigens auch sehr gern Dog 😉
Immer am 1. und am 3. Donnerstag spielen wir im Restaurant Linde in Wängi alles was unser Herz begehrt von 19 bis ca 22 Uhr. Magst du dabei sein, dann melde dich doch einfach.
Hey, danke fürs Angebot, müssen aber passen. Haben selbst Catan in 5 Varianten und schon rauf und runter gespielt. Lg