Hallo Zusammen,
da uns zwei Mitspieler "abhanden gekommen sind", suchen wir 2 neue Mitspieler, die mit uns Robin Hood gemeinsam spielen. Wir haben uns dafür schon 2 Erweiterungen gekauft, würden aber auch das Grundspiel nochmal neu beginnen. Davon abgesehen sind wir auch offen für andere Brettspiele. Der Spaß steht im Vordergrund, gerne kann das auch mit gemeinsamen Essen kombiniert werden. Ideal wäre ein Pärchen in ähnlichem Alter, Kinder sind auch herzlich willkommen, weil wir selber eine Tochter haben, die 9 Jahre alt ist.
Meldet euch gerne bei Interesse, dann könnten wir nach einem Termin zum Kennenlernen schauen. Wir können bei uns in Neuss spielen oder sind auch mobil, idealerweise um Neuss herum/Düsseldorf o.ä.
Prinzipiell könnten wir das auch erweitern oder hier dann eine Veranstaltung erstellen. Ziel wäre, regelmäßige Spieleabende zu machen.
Wer wieder gern gemeinsam spielt, kann am Freitag, dem 16.05.2025 ab 18:30 in die Leuchterstr. 40, Erdgeschoss, 51069 Köln-Dünnwald, kommen und bei kostenfreien Getränken neue und alte Brett- und Kartenspiele ausprobieren. Bringt eure Lieblingssspiele und eure Freunde mit!
Zur Information:
Der Spieleabend findet jeden 3. Freitag im Monat statt. So könnt ihr den Abend in der Leuchter-Straße immer verlässlich einplanen.
Suche Mitspieler/innen zur Etablierung einer Brettspielgruppe in Reutlingen. Schließlich mich auch gerne einer bestehenden Gruppe an. Bin für alles offen vom Familienspiel bis zum Expertenspiel (inklusive Kartenspiele). Freue mich auf Eure Nachrichten.
Kennt hier eine nette Frau die Regeln von Carrom und kann etwas spielen? Ich war einmal im Verein "Remote controlled strikers" in Dortmund. Ist aber schon eine Weile her und ich bin völlig aus der Übung. Hätte Lust, mal wieder zu spielen. Ich habe alle notwendigen Utensilien.
Freue mich über Rückmeldungen.
Doro
Hey, ich hätte Lust auf eine Aktivität, die sich mit dem Thema Zauberei beschäftigt, also kleine Zaubertricks, um im Beruf (ich bin selbst Erzieher), die Stimmung/Motivation aufzuhellen, ggf. als Partytricks.
Falls hier irgendwer, sich auskennt und kostenlos austauschen oder anleiten möchte, freue ich mich.
BTW. Ich persönlich nehme mir gerne dann die Zeit einen einzelnen Trick (bspw. Münz- Verschwinde-Trick oder Karte-Verschwiinde- Trick 2-3 h Stunden zu lernen)
Suche eine Doppelkopfrunde in Bonn
Platz für einen Mann noch frei: Krimi-Dinner „Advent, Advent, ein Grablicht brennt“/ culinario mortale am 24.5.25
Liebe Kartenfreunde,
ich möchte eine Binokel-Spielgruppe gründen, um das traditionelle schwäbische Kartenspiel gemeinsam zu genießen und neue Leute kennenzulernen! Egal, ob du ein erfahrener Binokel-Profi bist oder das Spiel erst lernen möchtest – alle sind herzlich willkommen!
Wir treffen uns regelmäßig in entspannter Runde, um zu spielen, zu lachen und die schwäbische Gemütlichkeit zu erleben.
Ort und Zeit legen wir gemeinsam fest, z. B. in einem gemütlichen Lokal oder bei einem von uns zu Hause.
Interesse? Dann melde dich bei mir.
Lasst uns die Karten mischen und loslegen!
Freu mich auf euch.
Liebe Sylvia,
vielen Dank für deine netten Worte. Ich komme gerne darauf zurück, wenn es mir gelingt eine Gruppe zu gründen. Ich habe sehr gerne mit dir gespielt und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Liebe Grüße nach Unterensingen und schöne Pfingsten für dich.
Moni
Hallo mein Markus, bin 49 Jahre alt aus Freiburg und suche Leute die gerne Kniffel spielen.
Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir.
Das wäre dann am Juni 2025
Danke für eure Rückmeldungen. Petra, schreib mich doch gerne mal an. Ich kann dich nicht kontaktieren. Andreas, dir habe ich eine Anfrage geschickt.
Viele Grüße und allen eine gute Woche!