Hallo .Wir spielen jeden Diestag um 17.30 Skat. Abwechselt in Groß -und Kleinostheim in einer Gaststätte .Geld kommt in eine gemeinsame Kasse und wird 2-3 mal im Jahr aufgelöst. Der 1. zahlt nichts .Der 2. 1,- det 3. 2,- bis max 5,- - wer Lust hat bitte melden Gruß Bernd
Ich spiele Leidenschaftlich Skat und suche hierzu Mitspieler für 1 oder 2 mal die Woche zum gemeinsamen Skat. Vorab schon einmal zur Information. Ich spiele nicht um Geld und mag auch kein Nachkarten wie z.b. warum, wieso oder weshalb. Als Treffpunkt würde ich in Frankfurt eine gemütliche Lokalität vorschlagen, allerdings habe ich hierzu adhoc selbst noch keine Idee. Also meldet Euch und ich verbleibe mit vielen Grüßen Siggi
Hallo, ich suche interessierte Menschen aus der näheren Umgebung zum Tac spielen. Wie der Name schon sagt ist Taktik gefragt aber auch Glück spielt eine Rolle. Du bringst Humor, Teamfähigkeit und Verliererkompetenz mit und spielst gerne in gehobenem geistigen Niveau, dann würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen. Michaela
Wäre auch sehr interessiert. Habe es vor einigen Monaten kennen gelernt.
Hallo, liebe Leute. :) In meiner Nähe gibt es leider (noch) keine Community für solche Sachen, weshalb ich nach Mitspielern für ein paar Runden Magic The Gathering (Sammelkartenspiel) suche. Alles Notwendige hab ich bereits daheim, also gerne auch melden, wenn Ihr einfach neugierig seid. Die Karten selbst sind auf Englisch. Normalerweise spielt man mit 2 bis 4 Spielern, das Spiel lässt sich aber auch für mehr Spieler anpassen.
Meldet Euch bei Interesse, ich freu mich schon!
Möchte gerne regelmäßig Kubb (Wikingerschach) spielen und suche 1 - 3 Mitspieler. Spielset ist vorhanden.
Nur Raum Lübeck.
Kubb habe ich noch nie gesehen und gehört ! Eine kurze Beschreibung bitte !
Spielt jemanden Schach ♟️mit mir ??
LEIDER GIBT ES DURCH DEN 1.MAI KEINEN SPIELEABEND 😉 PAULS HAT GESCHLOSSEN ❗️
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN 1.MAI 🍺🥨
Liebe Grüße, Silvia 😁🌞
danke für die Info. Frohe Feier und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Barbara 🍀😊
Hey, wir sind ein nettes Pärchen aus dem Dortmunder Süden, welches auf der Suche nach 4 weiteren Spielbegeisterten ist um sich regelmäßig (am besten 1 x die Woche) bei uns zu treffen um ein paar unserer vielen Brett.- und Kartenspiele zu spielen.
Wer einen kleinen Eindruck von uns und ggf. auch von unserer Spielesammlung bekommen möchte, kann sich gern auf Instagram unser Profil ansehen: robin.and.peet
Schickt uns gern hier oder bei Insta eine Nachricht, dann schauen wir, wie die Gruppe am besten zusammenpassen würde.
Viele Grüße
Robin und Peet 😉
Hi!
Ich bin 46 und mein Partner Ralph ist 59. Ist euch das zu alt?
Wir spielen beide auch sehr gerne.
Lieben Abendgruß
Spieleabend Freiberg/N im La Plaza 18 Uhr am 1.5.25
Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Antwort. Nur ist mir Kleinostheim doch von Frankfurt etwas zu weit entfernt. Gut Skat und Gruß Siggi