Hallo liebe Gruppe,
zur Freude aller hier ist unsere Gruppe zuletzt ja echt super gewachsen !! Das gehört gefeiert - und die beste Art dafür sind: Neue, spannende Events 😃
Heute gibt es einen neuen Special Run, einen mit Poloshirt und Golfschläger und das Ganze auf einem fein gepflegten Rasen.
Ich gehe am 19.7. auf einen Golf-Schnupperkurs bei Monrepos. Wer macht mit?
Bitte selbstständig auf der Webseite anmelden, Kosten 25€
Es gibt noch 6 freie Plätze online.
https://www.monrepos.golf/kursangebot/schnupperkurs
Bei Bestätigung Eurer Anmeldung bekommt Ihr eine Email.
Wir treffen uns etwas vorher am Eingang und können danach gerne Ideen für neue Events sammeln.
Und seid ermuntert: stellt gerne kreative Aktivitäten in die Gruppe ein, sodass wir uns besser kennenlernen, gemeinsam etwas Neues erleben und das schöne Wetter genießen können 😎
Ansonsten.. schon am Wochenende geht es unser SUP Event und weitere TeilnehmerInnen sind willkommen !!!