Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Krimmler Wasserfälle

  • vor 16 Stunden

    Padel spielen bei El Padel, Winterthur. Wir suchen noch 1 Person für am Montag, 6. Juli, 18.00h (indoor). Wir sind bereits zu dritt (2 m, 1 f). Du hast schon einige Male gespielt bist aber noch kein Profi. Dann passt du zu uns. Melde dich bei mir dann sende ich dir meine Nummer zum twinten. Kosten: 16.50.
    https://elpadel.ch

  • Hallo zusammen

    Ich würde mich gerne mit anderen Triathleten oder Einsteigern austauschen und suche eventuell einen Trainingspartner oder eine Gruppe, die mir den Einstieg in den Triathlonsport erleichtern kann.

    Mein Ziel ist es, 2027 meinen ersten Triathlon zu absolvieren. Da ich noch am Anfang stehe, freue ich mich über Tipps, gemeinsame Trainings oder die Möglichkeit, von erfahrenen Sportlern zu lernen.

    Falls jemand Interesse hat oder eine passende Gruppe kennt, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

    Vielen Dank und sportliche Grüße!

    2 Kommentare
    • Danke vielmals für deine ausführliche Auskunft. Es ist so schön, eine solche Nachricht zu bekommen und zu spüren, dass sich jemand die Zeit nimmt, einem einfach zu helfen.

      Ich bin unglaublich dankbar, sprachlos und einfach nur glücklich, dass du mir geschrieben hast. Ich werde mich definitiv wieder bei dir melden.

      Danke, danke, danke wirklich von Herzen!

      vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

    Hallo du :)

    Ich möchte gerne wieder, ggfs regelmäßig (wenn der Spaßfaktor hoch ist), Badminton spielen.

    Wer hat ebenso Interesse daran oder möchte sich ausprobieren?
    Mein Fitnesslevel ist eher low. Ebenso meine Koordination 😂
    Die Erwartung sollte also niedrig sein und der Spaß, statt des Trainings, im Fokus stehen.

    Mir würde die nächste Zeit Montagabend gut passen :)

    0
    1
    1
  • Kommt vieleicht wer aus Gelsenkirchen? Und geht zu fitX tränieren

  • Biete Personal outdoor functional Training an.

    Egal ob Anfänger oder fortgeschritten, ich biete funktionelles Training, mit Eigenkörpergewicht, kettlebells und Bändern an, damit du fit und stark den Alltag bewältigen kannst.
    Meine langjährige Erfahrung( über 20 Jahre )in den verschiedensten fitnessbereichen, machen mich mit meiner zu einem Coach der dich an deine Ziele bringen wird.

    Für weitere Details eine pn an mich

    Grüße Gianluca :)

    1 Kommentar
    • Wo?

      vor 9 Stunden
  • Bin an gleichgesinnten interessiert

  • vor 2 Tagen

    Kennt sech öper ds Münsingen us, wo me id Aare cha u wo me när wieder usechunt? Wer öper vo euch spontan hüt no derbi? Ig möcht nid allei id Aare u möcht ds Münsingen dri ga, ir Nöchi vor Badi.

    4 Kommentare
    • In Münsingen in Badi direkt kannst du
      Oder kommst zu mir ins Schwäbis Bade - Aare Bad

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

    Wer kommt mit zum Public Viewing (Ufschütt - Luzerni) heute im 19 Uhr .... Argentinien: Österreich?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.