Magst du auch so gerne Tanzen wie ich ?? Dann bist du hier richtig 🥳😎
/community/tanzen/appointments/ZHP8pT4bPVd
Depeche Mode Party in der
Silver Event Location
in Weissensee
am Samstag 24.05. ab 22 Uhr
https://facebook.com/events/s/depeche-mode-synthpop-party/2392447947807318/
Spontan gibt es diese Woche noch einen kleinen 🌆Kizomba Afterwork Dance Event in Wiesbaden🙂.
Wenn noch nicht tanzt und es gerne probieren möchte💃🕺, ist gerne willkommen, da es um 19:00 Uhr ein Workshop für Anfänger gibt.
Lust auf Tango Argentino?
Ich würde unglaublich gerne Tango Argentino lernen und suche dafür einen Tanzpartner, der genauso Lust darauf hat.
Eine diesbezügliche Location könnte man dann zusammen suchen…😌
Hallo Simone, ich hätte schon Lust, hatte schon mal einen Kurs mit einer hier gefundenen Tanzpartnerin. Den musste ich leider abbrechen und würde den gerne nochmal machen wollen, die Location (Nähe U-Bhf. Senefelderplatz) und Lehrerin plus Lehrer haben mir sehr gut gefallen. Wichtig ist für mich allerdings auch, gerade bei diesem Tanz, dass man gut
miteinander klar kommt und auch das Äußere (Körpergröße, bin
1,84m) einigermaßen passt. Falls Du Interesse hast, gerne melden.
Liebe Grüße
Ronald
Mainz Salsa
20. Mai 2025, 18:00 – 22:00
https://www.invent-concepts.de/details-registrierung/latin-heat-open-air-2025-05-20-18-00
Tanzpartner für Salsakurs 11.6.2025 - 27.8.25 bei Tanzschule Anliker in St. Gallen gesucht.
Wenn es dich gelüstet, Salsa lernen zu tanze, freue ich mich auf eine PN von Dir 🙂💃
Bis bald!
Salsa/Bachata Übungsabend in Hof
Wunsiedler Str.7 über Biomarkt
19:00- 22:00
Aktuell suche ich eine Tanzpartnerin, um Discofox tanzen zu gehen. Gern auch Workshops besuchen u.a.
Hallo Anke,
danke für Deine Frage.
Gern mal im
Keese an einem Dienstag oder im Clärchens an einem Donnerstag. Am Wochenende auch mal in Köpenick.
Gern auch mal ein Workshop (suche ich noch) oder in einer guten Tanzschule.
Bin für weitere Locations offen.
Was kannst Du empfehlen?
Liebe Grüße,
Wolfgang
Day Dance Party am 31.5. im Schloss Liebegg (AG). Hätte 1 Karte übrig, die ich gerne verkaufen möchte. Vielleicht hat jemand Interesse daran.
Ich konnte kein Treffen reinstellen, weil ich vorher noch zum Klangphonics Konzert bin. Vielleicht will noch jemand ein Treffen draus machen!?