Wir spielen Tischtennis im Carola-Williams-Park, Aachener Straße
zusammen mit 'Nicht-Sponties'
an bis zu 2 Tischen nach Verfügbarkeit
entspannt ein bis eineinhalb Stündchen
- Einzel, Doppel oder Rundlauf.
Optional danach chillen an Aachener Weiher / Biergarten