Ich würde gerne am Wochenende eine kleine Skitour gehen. Ca 1,5 bis zwei Std. bergauf.
Nicht so arg weit zu fahren...
Hat jemand einen Vorschlag?
LG
Herrliche Skitourentage im Wipptal 🍀🤩🌞
Die Schneelage ist eher bescheiden - Frau Holle sollte sich wieder mal an die Arbeit machen ❄️❄️❄️😉
Weitere Fotos meiner Skitour heute bei Davos. Ich strebe meiner 400. Skitour entgegen!
Heute Skitour ab Pischabahn Bergstation nahe Davos zum Pischagrat, 2588m und Gatschieferspitz, 2676m. Abfahrt zur Straße zwischen Davos und Klosters (1230hm). Noch etwas wenig Schnee, aber dafür keine Lawinengefahr.
wirklich wunderschön !!
Triebenfeldkogel im hinteren Triebental.
Von der Bergerhube, idyllisch am Königsbach entlang, zur Moaralm. Weiter zum Moartörl und Aufstieg zum Triebenfeldkogel.
Schöne Pulverhänge im oberen Bereich!
Ich versuche es morgen in Obertauern,will auf die große Kessel-Spitze gehen. Bin gespannt
Hi Fani,
bei den aktuellen Schneeverhältnissen bietet sich eine Pistentour an, zum Beispiel im Sudelfeld. Von Grafenherberg hinauf zum Vogelsang.
Je nach Wetterlage überlege ich, am Samstag die Tour vielleicht auch zu gehen. https://www.outdooractive.com/mobile/de/route/skitour/tegernsee-schliersee/von-grafenherberg-auf-den-vogelsang-pistenskitour-im-skiparadies/38444693/#caml=a14,1zptts,7vsqj5,0,0
LG Ralf