🥾🌿kinky BDSMherbstspaziergang🍃🍄‍🟫

💫

mittlerweile sind dabei:

3 Paare, 2m, 1w

✨️

🥾🌿🍄
Ich bin gerne draußen unterwegs und möchte (BDSM-affine) Menschen in meiner Gegend kennen lernen. Konkret meine ich damit meine Frau und mich.

Deswegen organisieren wir zum ersten Mal den kinky Herbstspaziergang. 

Wenn ihr ebenfalls gern im Herbstwald unterwegs seid und Lust habt, dabei Menschen zu treffen, mit denen perspektivisch auch mehr passieren kann, dann seid dabei!

Wichtig: 
Ob während des Spaziergangs irgendetwas passiert, ist euch selbst überlassen. Stichworte: Öffentlichkeitsverträglichkeit, Konsens ist key und so.

Dies ist ein BDSMlastiger Herbstspaziergang, bei dem mehr passieren KANN als muss. Von "Gesprächen über Möglichkeiten" oder konkrete (z.B. Behandlungs- oder Veranstaltungs-) Empfehlungen, bis hin zu spontanen Aufgaben und Belohnungen.

Wichtig bei diesem Spaziergang:
"Ich bin mir selbst genug."

Wenn sich darüber hinaus eine andere Person bereit erklärt, aus deiner Idee eine gemeinsame Idee zu machen und diese gemeinsam umzusetzen, umso besser.

Was aber überhaupt nicht funktioniert und die Gruppendynamik komplett zerschießt:
"Oh, da mache ich mit, damit mich endlich mal jemand ..."

Bring bitte eine gewisse Kinkoffenheit und -freundlichkeit mit.

Ziel des Spaziergangs:
Gute und in Erinnerung bleibende Momente - ob du diese durch Gespräche entstehen lässt oder durch konkrete Handlungen, entscheiden deine Mitmenschen dann im Moment mit dir gemeinsam. Solange du deine eigenen Wünsche feinfühlig und rücksichtsvoll kommunizierst. 

Bitte einpacken:
- wettergerechte Kleidung ☔🧥
- festes Schuhwerk 🥾
- Verpflegung für unterwegs, inkl. ausreichend Flüssigkeit 🍎🍶
- dein BDSMzeug ⛓, wenn du etwas brauchst.

Hunde (die mit echtem Fell) sind nicht dabei.

Startpunkt:
bei Lollar, 
ein Rundkurs, Start=Ziel

Startzeit:
11:00

Dauer:
ca. 2h, 7km, 70Hm (Gehzeit, Distanz, Höhenmeter)
Plane bitte 3h bis 4h Zeit ein - checkin, checkout, Halt unterwegs, etc.

Parkmöglichkeit:
Park&Ride am Bahnhof

KLEINGERDUCKTES

Leider haben wir festgestellt, dass Solo-Profile von Frauen nach ihrer Anmeldung mit Nachrichten bedrängt wurden. Wir möchten nicht, dass unsere Gästeliste als "Hochsitz" genutzt wird, um Jagd auf "Freiwild" zu machen.
Daher haben wir beschlossen, für weibliche Mitglieder die Anmeldung auch via mail an Sven zuzulassen - für Paare und Männer gilt dies weiterhin nicht.

Es gelten außerdem:
#1 Toll, eine Wanderung(!)
#2 "Ich wäre/Wir wären gerne dabei, weil ... "
#3 Nur ein "ja" ist ein "ja!".
#4 Handys bleiben in der Tasche.

Die Veranstaltung ist u.a. auch bei joyclub und bei fetlife online. Die Gästeliste hier spiegelt nur einen Ausschnitt der Teilnehmenden wieder.

Bei (schlechtem) "Wetter" behalten wir uns vor, den Spaziergang abzusagen. Bei niedrigen Temperaturen bitte die eigene Fitness und Ausrüstung realistisch einschätzen.

Anmeldung:
Wir streben ein ausgeglichenes Geschlechter-, Neigungs- und Persönlichkeitsverhältnis an, Anmeldungen zum Spaziergang werden entsprechend berücksichtigt - oder nicht. Auch ist (d)eine Anmeldung keine Verpflichtung für uns, dich mitzunehmen.
🍀
GOOD VIBES Only.
🦄🌈✨💫

Das ist eine private Veranstaltung.

Wir übernehmen keine Haftung.

Zielgruppe

Naturfreund*innen und Wanderenthusiast*innen.
Gern BDSMaffin.

Dresscode

Öffentlichkeitsverträgliche (Wander-)Outfits.
Wetterfest, wenn das für euch wichtig ist.

Organisiert von
Sven aus Marburg
Sa. 22.11.2025 von 11:00 bis 16:00 Uhr
Die genauen Infos zum Start bei Lollar gibt es für dich kurz vor der Veranstaltung.
Lollar, Deutschland
1 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.