😎It's Friday Wanderung: Feldmochinger See - Fasaneriesee 🌊 (7,6 km, 2h)

Alle Infos findet ihr unter dem Link.

Hallo zusammen,

am Freitagabend spazieren wir um den Feldmochinger See und den Fasaneriesee. Im Anschluss können wir:

• Option 1: uns ein kaltes Getränk im Biergarten des Fasaneriesees gönnen (bis 22 Uhr offen)
  • Option 2: ein kleines Picknick um den Fasaneriesee machen (dann bitte eine Picknickdecke und was zum Knabbern mitnehmen), was zusammen spielen (Karten, mit nem Ball oder ich würde Badmintonschläger mitbringen) bzw. die Füße im See abkühlen.

Schreibt unter Beiträge, was euch lieber ist.

Anbei die Eckdaten:

🎯 Treffpunkt: S-bahn Station Feldmoching (S1) um 18 Uhr. Ihr erkennt mich an meinem grünen Rucksack.

💶 Preis: 9 € Ticket für die S-Bahn sollte ausreichen

🏞️ Route (ungefähr): siehe hier 

🚶🏻🚶🏻‍♀️Weglänge & Gehzeit:  7,6 km - ca. 2h (ggf. eine kurze Pause dazwischen)

🏔 Anspruch: leicht - es wird zügig spaziert (aber kein Jogging!)

☝🏼 Mitnehmen: Maske für die S-Bahnfahrt, unbedingt Wasser (es wird warm sein), evtl. Proviant, Sonnenschutz, Mückenspray und unbedingt gute Laune 😄

🥾 Normale Schuhe

🚌 Rückkehr: Die Tour endet am See, daher müsst ihr alleine schauen, wie ihr heimkehrt. Die Busstation Georg-Zech-Allee wäre z.B. in der Nähe.

⚠️  Jeder Teilnehmer ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich und geht auf eigene Gefahr mit. Ich bin kein Veranstalter, sondern als Privatperson unterwegs und übernehme keine Haftung. Bei Bedarf hilft man sich natürlich gegenseitig :)

🔔 Bitte meldet euch an, nur wenn ihr gesund und fit seid und ihr auch pünktlich erscheint. Keine Absagen im letzten Moment (spätestens 24h vor der Aktivität)! Dafür bin ich mega dankbar🙏.

Freue mich sehr auf eure Gesellschaft 😃.

Liebe Grüße

Moni

Organisiert von
Moni aus München
Fr. 29.07.2022 von 18:00 bis 21:00 Uhr
Feldmochinger See, Fasaneriesee
Feldmochinger See, München, Deutschland
6 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.