Wie heißt‘s immer - beschwingte Wanderung auf ein paar Kogeln und einem Wasserfall.
Note to myself: essential for backpack = Handtuch!!
Koralm Rodeo mit viel Sonne, Steinen, Landschaft, Aussicht und Kühen; außerdem eine Bergziege und anderen schnellen Hirschen 😉
Schön wars, vor allem die anschließende Auspeitschung von der ich leider nur ein (hier nicht hochladbares) Video habe 🤷🏼♂️
Moschkogel, Steinschneider, gr. Speikkogel, Hühnerstütze (bitte wer läßt sich solche Namen einfallen?), Loskogel
Eventhopper oder Lücken in der App?
„Du hast Dich zeitgleich für 2 Events angemeldet, deswegen habe ich Dich gelöscht und blockiert.“ Und dazu zugleich das „Netzwerk“ gewarnt, die mir dann auf den Buchstaben genau den gleichen Text geschickt hatten. Gesperrt, blockiert, gehetzt.
Was ist passiert? Die App hat nicht „gewarnt“. Systemfehler. Vom Support bestätigt.
22h Genuss-Pilgern 🥾 von Isny nach Leutkirch ... mit vielfältigen 11 Etappen & faszinierendem Rahmenprogramm 😎
... eine emotionale & ganz besondere Pilgertour ... hervorragend organisiert - mit Heerscharen freiwilliger Helfer:innen ... von Isny Marktplatz mit dem Segen vom Bürgermeister & Aufwärmfitness mit „Montse“... 123 Teilnehmer:innen und 15 aktiven Wanderbegleitern ... Hauptguide - Tobias, Rander von der Adelegg 👍. ... Etappenziele mit Speis/Trank/Musik/Show/Meditation & Workout. ... Isny - Grossholzleute - Bolsternang (Kaffee&Kuchen)- Adelegg (Rangerstory) - Schletteralpe (Alphörner) - Zengerlesalpe (Jodeln) - Rohrdorf - Rimpach - Urlau (Feuershow) - Herlazhofen - Tautenhofen - Leutkirch ... mit div. Musikeinlagen.
Hallo zäme, heute hatte ich ein Wanderhighlight trotz Hitzetag: Von Malbun ( FL) auf den Augstenberg, dann zur Pfälzerhütte und auf den Naafkopf (2571 m. ü. M) runter nach Malbun. Total 16, 5 km und 1350 HM. Eine wunderbare Rundsicht, vielfältiges Gelände und eine wunderschöne Flora, insgesamt empfehlenswert🤗❣️🦋https://www.komoot.de/tour/2366258017?ref=aso
6-Tage Weitwandern im Juli
Jetzt anmelden.
Stefan
Dein Begleiter für Natur- und Mensch-Begegnung
Vom Veitlbruch führt ein schmaler Pfad zur Schwaigmühlalm, von dort weiter zur Mittagsscharte und dem Hochalpkopf, um dort Richtung Vierkaseralm abzubiegen. Weiter geht's zur Klingeralm und zurück über den Klingersteig.
Schöne Bergfeueralternative im Wilden Kaiser vom 21 Juni
Tour auf die Regalmwand ab Wochenbrunner Alm, abends in Ellmau flanieren mit Blick auf die Bergfeuer im Wilden Kaiser...
Tour 10km, 1200hm, T4/T5 Gelände, teils steil/ausgesetzte Hänge, I bis IIer Fels, immer wieder Steinschläge..
Aber absolut traumhaft, wenig begangener Berg
Parken in Ellmau PP West oder Bergdoktor PP, kostenfrei
EBike&Hike-Tour von Hintertux über Sommerbergalm zum Spannaglhaus (Bikedepot). Wanderung zur Friesenbergscharte. Dort oben prächtiges Panorama auf die Zillertaler Alpen, Schlegeisstausee und hinab zum Friesenberghaus. Beim Tuxer Fernerhaus (2600) kann man die aufwendigen Versuche bewundern, den Schnee des vergangenen Winters zu "übersommern". Welch ein Aufwand für ein paar Leute, die glauben auch bei 25°C noch Skifahrn zu müssen.