Heute Pünktlich zur Gsohl Eröffnung oben gewesen. Traumhaft schön... via leiterweg ab jüdischen Friedhof
Hallo,
Ich bin bis ca. 18.5. mit meinem Womo in der Nähe vom Chiemsee.
Hat jemand Lust mit mir wandern zu gehen? Ca. 4h und bis 600 Höhenmeter.
Freue mich über Deine Nachricht!
Letzte Woche bin ich spontan nach Schönau gefahren, um ein bisschen die Natur zu genießen. Es war herrlich...
Schöna....
Die schlafende Griechin (Erlakogel) und ich:
Die Griechin wartete schon länger auf mich und schließlich bin ich heute bei traumhaftem Wanderwetter (Sonne, aber nicht heiß) zum ersten Mal auf diesen Berg mit wunderschöner Aussicht gegangen. 2 Stunden rauf, eine gemütliche Mittagsjause mit einem Blick, der mehr als lohnend ist (der in mir ein Glücksgefühl, Dankbarkeit und Demut auslöst) und 1 1/2h runter. Die Strecke ist so, dass man schon achten muss, wo man hinsteigt, mal leicht schräg wo drüberklettern muss, aber ansonsten ungefährlich, nicht ausgesetzt. Die Zeitangaben sind nur für diejenigen, die sich fragen, wie ungefähr das Tempo meiner Gruppe ist (etwas langsamer wäre ok). Und sicherheitshalber nochmals: Ich hetze nicht, das ist mein normales Wohlfühltempo!
Heute habe ich mich bei Eliana angehängt und bin mit Ihr und Trici unterwegs gewesen. bei Sonnenschein und Regen ( leichter Regen )
Schön war`s und wenig Leute unterwegs Vielen dank an Eliana
Ja ... mit dir is man immer schnell da oben