Gemütliche Wanderung am 02.05.25 Matrassteig über Schutzhütte und Gipfelstein retour (6,27km und 390hm)
Hallo zusammen,
um es vorwegzunehmen: Ich mag kein Blaming, daher werde ich keinen Namen nennen.
Heute Abend bin ich von einer spontanen Tour nach Hause gekommen – und eigentlich hat alles gepasst. Ich hatte ein tolles Erlebnis und gute Gespräche mit anderen Berggängern.
Aber warum „eigentlich“? Nun, eine Sache hat mir nicht gefallen: der Start der Tour.
Jemand von GE hatte kurzfristig zugesagt, und ich habe mich mit dieser Person getroffen. Wir gingen etwa eine Minute gemeinsam, dann hörte ich den Satz: „Ich kann nicht mit dir.“
Ich habe schon vieles gehört, aber so etwas noch nicht – das machte mich neugierig.
Auf meine Nachfrage kam die Antwort: „Ich habe mit einer Frau gerechnet.“
Den Rest der Tour habe ich dann alleine begangen.
Ich möchte Folgendes festhalten:
1. Ich bin in der Community Wandern & Bergsteigen angemeldet – da sollte das Geschlecht keine Rolle spielen.
2. „Anti-Dating“ ist aktiviert.
3. Ich habe in den Registrierungsdaten „divers“ angegeben.
4. Mein Profil enthält ein Foto.
5. Es gab im Vorfeld keinerlei Hinweis von dieser Person, dass es um so etwas geht.
Was haltet ihr von diesem Verhalten? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schreibt es mir in die Kommentare!
Liebe Grüße
Finde ich wahnsinnig schlimm dass es Menschen, Männer gibt, die eine solche vorsintflutliche Ansicht, Einstellung haben.....Chimera, du machst alles richtig.....dieser Mensch hat ein riesen Problem...er sollte einem eigentlich leid tun...
Lebensweg 6-9
Wunderschöne 5 Tage im Waldviertel.
92.3 Km 1800m auf 1910 m ab
Transport zum Start und Abholung vom Ziel klappten hervorragend.
Gasthof Super Essen Spitze.
Viele Menschen haben wir nicht gesehen, dafür viel Natur
Andy ,Helene, Maria
Lieber Andy, das würde mich auch interessieren- zB Gasthaus?
Danke Elfi
Grüße vom Wechsel
Heute bei dem schönen Wetter Hütten hüpfen und Sommer Rodelbahn
genau, leider noch geschlossen