Der Nationalpark Eifel 🤩 hier ein paar Eindrücke von unserer Tour heute am Feiertag 🌞 vielleicht kommt der Eine oder Andere auf den Geschmack und begleitet uns beim nächsten Mal 👍
Heutiges Abenteuer von Oberkienstock über den Stoasteig zur Kienstockspitze und weiter auf den Seekopf. Hinüber zur Hirschwand und die Steinige Ries runter nach St. Lorenz. Aufstieg unmarkiert und tlw. weglos mit einigen Kletterpassagen, GPS von Navi hat auch nicht ordnungsgemäß funktioniert. Obwohl ich die Tour vor ein paar Jahren schon mal gegangen bin, haben wir uns mehrmals verlaufen und dadurch ewig gebraucht. Alles in allem ein aufregender Tag 😀
Einige Eindrücke vom ersten Tag meiner Wanderreise nach Osttirol, stationiert in Matrei, traumhafter Ausblick in jede Himmelsrichtung, bilderbuchschönes Lesachtal mit unzähligen Wasserfällen, idyllischen Platzerln und diese Bergkulisse!....Der Naturpool im Hotel trägt auch zur Entspannung bei, aber vor allem die Ausblicke , die sich einem überall bieten.
Entführung, die Zweite 🤗
Heute ging es überraschend zur Ehrbachklamm. Meine allererste Klammwanderung. 11km Strecke, 300m rauf und runter und durch die wildesten Felsformationen, die man sich vorstellen kann. An herrlichen Wasserläufen entlang und dann Aufstiege, bei denen man sich kurz in eine Bergziege verwandeln muss...
Die Steigungen haben mich auch mehr als einmal an meine Grenzen gebracht, da waren einfach mehrere Schnaufpausen nötig.
Das alles bei 26 Grad und kornblumenblauem Himmel.
Aber nach einer kurzen Erholung mit kühlen Getränk und was leckerem zu Essen war der Ausflug doch absolut Wahnsinn.
Seenteichewanderung war sehr lustig und wunderschön. Danke an Bertl und an die tollen Wanderinnen 🥾🌞🏞🌷🪻⚘️🌹
Besuch beim Lohnbachfall im Waldviertel.
Nähe Arbesbach.
Es ist wunderbar dort. Besonders, wenn es recht heiß ist außerhalb, beim Bach lässt es sich stundenlang gut aushalten.
Am Rückweg über Gross Gehrungs fahren und beim Wirt vorbei schauen.. gutes Essen, nette Leut'
Heute zeitig aufgestanden und mal schnell, eine kleine Runde zu den Türmen gemacht.
Es ist einfach herrlich wenn keiner noch unterwegs ist.
Heute in netter Begleitung von der Inzinger Alm zum Hundstalsee, danke liebe Herta, super war's 😎