Staatsfeiertagswanderung der FF Tullnerbach - am 26.10 24 / ab 8:00
Was mir am Ulrichsberg gefällt ? Man muss sich dafür nicht viel Zeit nehmen.😉
Und manchmal hat "Gemeinsam Erleben" keine Chance gegen "Alleine Genießen"
Ich suche jemanden der Bäume bestimmen kann und ihr Alter feststellen kann.
Hallo zusammen,
ich plane für das kommende Jahr diverse 1-wöchige Wandertouren, so u.a. eine Alpenüberquerung im Hochsommer (z.B. Oberstdorf - Meran) und zeitiger im Jahr den GR 221 auf Mallorca. Irgendwann in Zukunft dann den GR 20 auf Korsika, der aber schon ziemlich hart ist, im Vergleich zu den anderen beiden Touren. Idealerweise in Kombination aus minimalistischem Zelten und der einen oder anderen Nacht auf einer Hütte (Klamotten waschen, Kalorien anfuttern) ;)
Da sich in meinem Freundeskreis die Wanderlust (insbesondere mehrtägig) in Grenzen hält, frage ich hier einmal in die Runde, ob jemand Lust und Laune hat, mich dabei zu begleiten und die Tour idealerweise in einem kleinen "Rudel" zu bewandern (z.B. vier Personen). Man sollte sich vorab natürlich schon ein paar Mal gesehen haben, bevor man eine Woche zusammen unterwegs ist, daher bereits jetzt dieser Beitrag.
Du solltest über eine angemessene Grundlagenausdauer für Wanderungen in normaler / einigermaßen zügiger Geschwindigkeit verfügen und ein klein wenig Wander- / Campingerfahrung haben. Zudem sollte der Altersunterschied nicht allzu gigantisch sein. Ob Männlein oder Weiblein ist egal. Sofern dich das anspricht, meld dich gern per Direktnachricht bei mir, dann besprechen wir alles weitere und machen schon mal irgendwo eine kleine Tagestour.
Schöne Grüße
Franky
Sowieso!!!!