Alle Jahre wieder die "Steinbock-Schau" in Kombination mit Drachenhöhle, den Röthelstein-Kreuzen und der Roten Wand 🌞Auf der Tyrnauer Alm wurden wir mit Buchteln und Vanillesauce empfangen 😊
Ein traumhafter Tag und bei dieser Runde wird viel geboten 👌💚
Eröffnung der Wandersaison Alpenverein Deutschlandsberg mit Picknick 😁🤗
@Eva:🤭😂😂😂
so heute morgen habe ich gelesen das die Chammhalden Hütte offen hat. So bin ich spontan mal hoch gelaufen. Und hab Bruno angetroffen in der Küche. Es war eine gesellige Belegschaft oben an zu treffen.
Vielen dank für den Vorschlag.
Bella Italia, mit so vielen Gesichter!
1400hm, 20km und ein 40Grad Hang mit Tiefschneefelder .....das war der Zeitpunkt wo ich mich fragte "Warum tu ich mir das an?"
Grenzen spüren, erweitern, Training fürs Leben.....schwieige Situationen meistern.
Eine seeeehr feine Gruppe, top geführt!
Hallöchen,
wir waren gestern in Dresden unterwegs zu den langen Theater Nächten.
Es war sehr interessant gewesen und man ist eine Erfahrung reicher geworden für das nächste Jahr.
Man sollte sich die Karten im Vorverkauf holen und nicht an der Abendkasse.
So kann man in Ruhe aussuchen wohin man geht ohne zusätzlich hetzen zu müssen.
Wir haben 2 Veranstaltungen besucht, einmal im Boulevard Theater und im Schauspielhaus.
Super Darstellung und es war jedesmal volles Haus gewesen.
Fazit, man sollte mal wieder ins Theater zu einer Vorstellung gehen.
Anbei noch ein paar Fotos von dem schönen Abend.
Schönen sonnigen Sonntag Euch allen.
Viele Grüße von Oli 👋👋🌞
Hi Oli, danke für das Teilen deiner schönen Erfahrung. Heißt das, beim Vorverkauf entscheidet man sich schon für ein Stück zu einer bestimmten Zeit, sodass man nicht für Schlange stehen muss, um für eine bestimmte Veranstaltung noch ein Ticket zu bekommen?
Unterwegs vom Bluntautal zum Stahlhaus hat die Vogelperspektive mir gezeigt: Wer hoch hinaus will, entdeckt neue Kurven!
Manchmal reicht ein Perspektivenwechsel und schon sieht die Welt anders aus. Gilt übrigens auch fürs Leben! 😊
Diesen Donnerstag: Fotografie Meetup Salzburg - Landschaftsfotografie
Oh, waren wir heute auch.
Nach Hainfeld kommt man einfach direkt mit einem Bus vom Hauptbahnhof, Sonntag 7 Uhr