Die Sommerpause ist zu Ende !
Es ging von Freitag bis heute Dienstag weiter auf meiner Wanderreise auf den Grenzlandweg 07 .
Zuerst holte ich den Abschnitt Großenzersdotf - Orth a.d.Donau nach das ich ja wegen Hochwasser abgebrochen haben .
Am Samstag bis heute Dienstag ging es nach Hainburg- Wolfstahl -Kittsee -Parmar - Deutsch -Jahrndorf in die Grenz Stadt Nickelsdorf 93 km .
Traumhaftes Wetter zum Schwimmen 🏊♂️ mehr geeignet da es sehr heiß und Schwül war.
Wie auf alle Weitwanderweg sehr ,sehr ,sehr ,sehr ,sehr, viel Asphalt dann noch der schwere Rucksack und zu den allen waren Markierungen nicht immer vorhanden oder nicht mehr sichtbar,dass ich gute 9 km umsonst gegangen bin um wieder auf den richtigen Weg zu kommen.
Ende gut -Alles Gut ....
Wichtig gesund und ohne Verletzungen das alles überstanden zuhaben und gesund nachhause zu kommen...
Sollte das Wetter nächste Woche passen ,geht es dann weiter Richtung Mörbisch -Rust .
Lust auf eine organisierte, geführte und animierte 5 Tage Wanderung im Bernina Gebiet?
Meine Empfehlung dazu:
Großvenediger 3657m
Top Wetter...etwas fordender Gletscheraufstieg.
Leider auch Einsatzhilfe einer Spaltenbergung aus 25m...Zum Glück unverletzt!
Der rote Mond konnte sich so mancher Orts nicht gegen die dicke Wolkendecke durchsetzen. Der Spaziergang durch den Schlosspark Laxenburg war trotzdem sehr angenehm und schön. Vorher noch ein Eis bei Amirado, nachher eine Himbeerbowle und Schinkenbrot in der RebLounge in Pfaffstätten
https://www.relive.cc/view/v1vjYkLDWYq
Danke für das tolle Video liebe Sonja!
Lebensweg Etappe 9-13 (letzte)
278,40 KM ⬆️6280 ⬇️5880
Albrechtsberg-Sallingberg-Schloss Ottenschlag-Bad Traunstein-Martinsberg-Pöggstall-Braunegg-Raxendorf-Leiben
Die größte Herausforderung neben der täglichen Hitze war ein Quartier und Essen zu bekommen😅.
Zum Glück hat die Natur derzeit viel zu bieten und so konnte ich mich ganz gut zwischendurch von Äpfel, Zwetschken, Brombeeren und von jungen Maiskolben ernähren 😁
Geologische Wanderung von Mettmen Garichtisee GL, vorbei an der Kärpfbrücke zur Leglerhütte hoch. Ihr wart eine sympathische und interressierte Gruppe. Es hat Spass gemacht, sehr gerne wieder. Und danke viel Mal für das mega tolle Video. 🤗🥰
Wahnsinn