Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wanderung auf den pilatus > 2h

• vor 11 Monaten

Hello ihr
    Heute wieder einen neuen Gipfel erkundet 😂😊 heute auf der Katrin gewesen.

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten
    4 Kommentare
    • Im November bin ich dort, 2 Wochen.
      San Miguel und Terciera. Aber wit si d echt offen jnd noch flexibel

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wochenende Glücksgefühle so scheee 😁😁👌👌

5 Kommentare
    • Kenn ich gar nicht
      Seeham is eh ned so weit weg werd ich mir mal ansehen 😁😊

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Tolle "3-Tausendertour" in den Voralpen - Dürres Eck (1.222m), Gaisberg (1.267m) und Hochbuchberg (1.275m). Start im Dorngraben bei Molln, nach Gewitter- und Regennacht sehr nass und rutschig aber schön!

• vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Hallo zusammen.
    Ich werde ab Ende Juni Anfang Juli die ersten 8 bis 10 Etappen der Via Alpina Wandern und würde mich sehr auf Mit Wanderer freuen. Die genauen Daten und Ausschreibungen folgen noch?Wer ist mit dabei?Die Strecken betragen ca. zwischen 18 und 25 km bei ca 1000 Höhenmetern+-)Erst einmal ist das Ziel die Etappen von Vaduz nach Kandersteg zu Wandern.....Auf geht s zu unfassbaren Panorama s und einmaligen Landschaftsbildern. LG Nicolas

• vor 11 Monaten

Halli hallo, ich suche jemanden, der bergbegeistert ist und Erfahrung im Bergsteigen, Wandern und Klettersteige hat.

Ich möchte für den Sommer eine kleine Tour in den deutschen Alpen planen (z.B. Zugspitzte/Allgäuer Alpen) und frage mich, ob jemand Lust hätte, mitzukommen, oder zusammenzutrainieren?
    LG
    :)

3 Kommentare
    • Melde dich jederzeit gerne, wenn du Tipps benötigst 😉

vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten

Auf und um den Bürglstein - Strobl am Wolfgangsee ♥️

• vor 11 Monaten

Hallo zämme
    Ich habe vom 8.7. bis 21.7.2024 Ferien und möchte gerne eine mehrtägige Hüttenwanderung unternehmen in der Schweiz.
    Folgende Touren würden mich interessieren:

https://www.myswitzerland.com/de-ch/erlebnisse/route/tour-des-muverans/
    https://unesco-sardona.ch/erlebnis/sardona-welterbe-weg (lasse mich auch für andere Regionen begeistern)

Wichtig ist für mich, dass die Schwierigkeit max. bis T4 geht. Einzelne Strecken. Und sonst bewege ich mich zwischen T2 und T3.
    Ich bin eher die langsamere Wanderin und halte gerne an für Fotos oder ich geniesse das Panorama.
    Ich würde mich auf eine Wanderbegleitung sehr freuen 😀

Liebe Grüsse
    Andrea

1 Kommentar
    • Hallo Andrea wäre evtl auch dabei eine Woche ist noch nicht sicher.melde mich habe dir eine anfrage geschickt wegem schreiben.😀 Lg. Dänu

vor 11 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.