Gehe morgen spontan den Erlakogel . Treffpunkt 9 Uhr am Parkplatz beim Ebensee Strand.
Zwegs Wetter wird frisch zwischen 5 und 10 Grad sind gemeldet. Zeit Druck besteht keiner.
Wenn sich wer anschließend will einfach melden
Freue mich auf jede Anfrage
10km Geniessertour mit Überraschung,
5 Täler Rundweg Bad Rotenfels
Ein schöner Spaziergang mit Grillieren und ein angenehmes Treffen mit einem Paar aus Baden, mit dem wir ein nettes Gespräch geführt haben
Heute kam Erika mit zum Eselschwanz! Sie hat den Eisvogel noch nie gesehen. Am Anfang habe ich schon gezweifelt ob ich das Versprechen einlösen kann. Doch dann änderte es sich und der Eisvogel flog immer wieder zur Höhle und er hielt nie an und so konnte ich kein Bild machen aussehr beim fliegen. Vielen dank an Erika für ich kommen.
Die Erste höhle hat dieses mal kein Treffe gehabt die 2 Höhle war dieses mal gut besucht dort hat es sicher junge drin.
Saturday—the perfect day to disconnect and recharge….🗻🥾🧭⛅️
#gutenmorgen #kulm #nachregenkommtsonne #windig #samstagmorgen #salomon #oststeiermark💚
Guten Morgen, suche spontan für heute Begleitung für eine Wanderung am Wasserklotz. Start um die Mittagszeit.
Falls wer Zeit und Lust hat, bitte PN.
Sonntag 27.04 würde ich gern auf den Hochblaser gehen in Eisenerz beim Leopoldsteinersee.
Vl möchte ja wer mitkommen?
Lg
Über den normal weg
Hey, mega... ich hoffe ich kann mal wieder mit dabei sein! 👍