Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 18 Stunden

100 km megamarsch 17.5 bis 18.5 München

12.45 Start

1 Kommentar
    • Wie war es?

vor 16 Stunden
  • vor 18 Stunden

Hallo Community, möchte morgen am Sonntag so gegen 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr eine größere Wanderung machen. Im Umkreis Stuttgart . Waiblingen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ...

• vor 20 Stunden

Wer hat morgen Sonntag Zeit zum klettern . Rosenheim oder Bad Aibling .
    Sichere mit Grigri .

• vor 20 Stunden

Bahnfahrt mit der Hausruckbahn über Ried nach Attnang Puchheim bevor sie eingestellt wird.

• Hallo Ihr Lieben,

wir haben tatsächlich für morgen noch einen Platz
    zu vergeben🥳🥳🥳
    Vielleicht gibt’s ja noch jemanden, der morgen Lust und Zeit für ne’ schöne Wanderung hat.
    Hier ist die Gelegenheit ….

/community/wandern-bergsteigen/appointments/Cds5ANuVC13

LG und vielleicht bis morgen 🙋‍♀️
    Nici

• Grüße vom schneefreien Pendling-Haus mit nach wie vor gutem Essen

• Sind da Frauen (am liebsten in meinem Alter 24) die am Samstag oder Sonntag Lust haben auf eine Wanderung. Ich hatte gedacht im Kiental, mit den Bahn hoch und dann zum Gehrihorn zu laufen und wieder zurück.

• Wandern am Laacher See
    Für alle Wanderer mit oder ohne DVV/IVV Wertungshefte gibt es am Laacher See mehrere permanente Wanderwege mit verschiedenen Streckenlängen.
    PW Laacher See - 5, 9 und 15km
    PW Maria Laach - 6, 10 und 22km

Start/Ziel ist am Kloster Maria Laach (Touristen-Info) oder am Blockhaus Laacher See. An beiden Stellen gibt es sowohl die Startkarten als auch die Wertungsstempel für die DVV (IVV) Wertungshefte.

Weitere Informationen zu den Rundwegen findet Ihr auf der Facebook-Seite der PWs (https://www.facebook.com/share/1APXhvGQo7/) oder der Webseite des DVV (www.DVV-Wandern de). Ich stehe aber auch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Die Schnellen Füße Koblenz wünschen viel Spaß auf unseren Wanderwegen.

• Unterwegs in Obertraun am Hallstättersee 🤗😈🙂❤️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.