Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Offensee - Rinnerhütte - Wildensee - Weißhorn - Offensee 💪🤗

1 Kommentar
    • Geboren und aufgewachsen😍

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Ein höher gelegener Startpunkt erspart bei den derzeitigen Temperaturen einige Schweißtropfen 😅😉 Im Riedingtal starten wir bei bewölktem Himmel. Der Wind kühlt uns beim Aufstieg mehr als gewünscht 🥶 Über den Wolken am Gipfel vom Mosermandl wärmt uns die Sonne ☀️😃☀️
    Aufstieg Jakoberalm - Mosermandl - Windischscharte - Franz Fischerhütte und Abstieg wieder über Jakoberalm
    Wunderschöne Rundtour im Riedingtal 🥾⛰️🌞🤩

2 Kommentare
    • Wow, schaut ganz schön wild aus! 😅👌💪👏🏻

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Hochlantsch bei sommerlichen 12 Grad 🥶🧤🧣

• vor 2 Wochen

Video Nachtrag zu: Sentiero Bortolo de Lorenzo (Antelao, Dolomiten) 8. August 2025 /community/klettern-klettersteig/wall/231153

Sentiero Bortolo de Lorenzo Bivouac | Antelao - Dolomites - Italy | 7 August 2025

https://youtu.be/jQrGrVMBhrM

• vor 2 Wochen

Katrin, Elferkogel, Hainzen und Feuerkogel

• vor 2 Wochen

Hallo liebe Weitwanderfans!

Ich wandere Ende August/Anfang September auf dem Zöllnerweg GR34 in der Bretagne weiter, den ich vor 2 Jahren begonnen habe. 😊

Am 25. August gehe ich von Saint-Quai-Portrieux, vorbei an den wunderschönen Sandstränden von Binic, in die bretonische Stadt Saint Brieuc, anschließend jeden Tag je eine Etappen Richtung Osten weiter, mit malerischen Aussichten 🥰

Hat jemand Lust, mich zu begleiten? Ich befinde mich gerade bei der Unterkunftsuche (nicht so easy!!).😉 Habe ca 8 Etappen geplant.

Bitte Kontakt per PN 🙏🏼 und vorher auf meinem Profil lesen, ob wir harmonieren könnten ☺️ Merci!

Lg Anita

• vor 2 Wochen
    1 Kommentar
    • Der ÖAV hat auf Alpenvereinaktiv so ein ähnliches Service, welches tagesaktuell sein soll😉In Spaniens Bergen gibt es für MTBler und Wanderer die App ZTrail, welche auf GE genau zeigt welches Gebiet gesperrt ist, speziell im September zur Zeit der Wildschweinjagd, aber auch wenn Wege durch Unwetter zerstört sind in einzelenen Abschnitten.

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Tauplitzalm von Bad Mitterndorf - Klettersteig Gamsblick auf Traweng 1981 m. Ein sehr schöner Klettersteig, wunderschöne Tauplitzalm, ein sehr kalter Gross See🤭🤩🍀🌸

• vor 2 Wochen

Wieder auf der Rax ⛰️ 🥾🧗‍♀️
    Vom Preiner Gscheid über den Reißtalersteig zur Heukuppe und KLH. Hinunter über Schlangenweg und Waxriegelhaus zum Preiner Gscheid

2 Kommentare
  • vor 2 Wochen

Schneealpen-Tag: von Altenberg über den Bettlalmsteig zur Schauerwand rauf, zum Windberg hin, zum Schauerkogel rüber und über den Blarergraben runter🌞🌞 Sundowner im Tal😎

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.