GE🥾Tour - 17.08.25 zu fünft - 🥾 Füssen - Highlights im Umfeld entdecken - Füssen - Kalvarienberg - Schwanensee - Alpsee - Hohenschwangau - Neuschwansteinblick - Füssen Altstadt - Einkehr Bio-Café Baumgarten 😎
Anspruchsvolle, schöne Tour heute in der Rax - durch die Klamm zur Kienthalerhütte 🥾⛰️💚
Die zweite Tour im Tatra Gebirge. Diesmal ging es über den Veľka Svisťovka runter zum Zelené pleso.
Die Tour sollte ja sehr belohnend sein, da der Gipfel einen traumhaften Ausblick auf den Bergsee gibt…
…ja, es gab Momente, da zogen so dichte Wolken drüber, da war ich für einen Ausblick die nächsten 2 Meter schon dankbar 😂
Alles aber nicht so schlimm, die Wolken kamen nicht bis zum See, und so bat dieser ein atemberaubendes Berg Panorama mit mit Regenwolken.
Ich bereite ich mich gerade auf einen Mammutmarsch vor und suche Personen die Lust haben mit mir meine Probe Märsche zu machen. In und um Regensburg. 🤗
Wie lange sollen die denn sein? :-)
Gehe auch gern mal längere Distanzen!
Hallo zusammen,
ich versuchs nochmal hier.
Hat jemand spontan Zeit und Bock Dienstagmorgen auf die Köllenspitze und evtl. den Gimpel bei Nesselwängle zu kraxeln?
https://www.alpine-bergtouren.de/touren/bergtour-koellenspitze-kellenspitze-normalweg-wanderung.php
Gerne melden. 😊
Grüße,
Matze
Wunderschöne Tour! 🤩👍⛰️🥰😉