Ich möchte dich herzlich zu einem Moment der Stille einladen.
In meinem Meditationsangebot führe ich dich über die Betrachtung deines Atems zum inneren Körper und darüber hinaus zu einem Ort der Güte.
Denn für die spirituelle Praxis besitzt du bereits alles, was du brauchst, du musst nur wissen, wie du es in dir findest.
Auf den Punkt gebracht, besteht meine Meditation aus einem Zusammenschluss von Achtsamkeitsmeditation, dem Wachrufen des inneren Körpers und buddhistischer Güte-Meditation (der Metta-Praxis).
Mein Angebot ist für Anfänger geeignet, ich setze keine Kenntnisse voraus. Du bist mir aber natürlich auch willkommen, wenn du schon lange übst und eine Gruppe zum Meditieren suchst, und es in deiner Nähe am Vormittag keine Gelegenheit gibt.
Achtung:
Mein Angebot setzt einen Discord-Account voraus.
Und bitte melde dich nur an, wenn es dir wirklich ernst ist, teilzunehmen. Ich habe die Anzahl der möglichen Teilnehmer stark begrenzt, um besser auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingehen zu können.
Ach ja, schreib mir bitte in die Anmeldung, warum du dich dafür interessierst, damit ich ungefähr abschätzen kann, ob mein Angebot zu dir passt.
Wir sehen uns online.