Renesse 7 Nächte im Ferienpark / am Strand, Interessenabfrage

Abstimmung im Beitrag

Vielleicht magst du mit nach Holland fahren, 

wir mieten meist mehrere Häuser in einem Ferienpark bei Renesse für einen entspannten Strand-, Sport- und Spiel- Urlaub.

Tischtennis, Boule, Minigolf, Kicker ist auf dem Parkgelände möglich 

oder einfach relaxen ... gemeinsam kochen und essen, spielen ...

tolle Fahradturen und ganz viel Strand...

Die angedachten Ferienhäuser haben vier Schlafzimmer, Wohnküche und ein möbliertes Gärtchen mit der Möglichkeit gemeinsam zu kochen und drinnen und draußen zu essen.

Die Kosten für Übernachtung werden bei vollständiger Einzelbelegung der Schlafzimmer bei ca. 30€ bis max. 50€ /Person/Nacht liegen, also zwischen 200 und 350 € für jeden Teilnehmer.

(Es ist angedacht eher früher zu buchen, als auf fallende Preise zu spekulieren, da wir so letztes Jahr leer ausgegangen sind. Es hat sich gezeigt, dass die Anbieter bei steigendem Interesse die Preise anheben, darum bitte ich diejenigen, die möglich Ziele kennen bis zur Buchung die Seiten nicht wiederholt zu besuchen.)

Append 30.01.:

In den vorigen Jahren haben wir meist je Haus eine Kasse gebildet und jeweils einer der Hausbewohner hat die Buchung vorgenommen und die Gelder dazu per Überweisung oder in Bar erhalten.

Ich werde dazu natürlich die Erfahrungen der vergangenen Jahre als Empfehlungen einbringen - auch für Häuser in denen ich nicht wohne. 

Wir schauen für welche Termine wir möglichst mindesten zwei Häuser belegen können und dann wer zu wem am besten passt: Fahrgemeinschaft, Essen-Vorlieben, vorhandene Freundschaften, Interessen...

Es sind noch viele potenzielle Mitfahrer nicht selbstständig aufmerksam geworden... Nutzt die Zeit gern, uns z.B. bei Aktivitäten der Gruppe  Tischtennis outdoors Köln Dellbrück kennenzulernen. Ich hab die Abstimmungszeit bis zum 14.02.

verlängert.

Bis bald. LG Uwe

Organisiert von
Uwe aus Köln
Von Mo. 20.01.2025 09:00 bis Fr. 14.02.2025 09:00 Uhr
16 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.