Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    Gibt's hier jemand der in der Fit Fabrik trainiert? Ich starte nach langer Pause mit nächster Woche und bräuchte für den Wiedereinstieg jemanden der mir mit einem Trainingsprogramm hilft 😊

    1 Kommentar
    • In welchem Beteich gehst du, ich geh Indien Fitfabrick in Parndorf, hab ein Jahresabo. Lg

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Padel Tennis
    Wer hat Interesse diese Sportart mal auszuprobieren? Oder hat jemand bereits Erfahrung darin hat?
    Ich freue mich auf eure Antworten.

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Habe heute ein ausfahrt an Urnersee gemacht leider sind nicht viel Tiere da gewesen. Aber schön war es wieder einmal und der Samstag war gerettet.

  • vor 10 Monaten

    so ein Wetter Glück beim Spat zieren eine wahre Erholungsort ist der Eselschwanz man muss nicht herumstehen Sonden nur laufen und staunen

    1 Kommentar
  • Genussherbst 🍁🍂
    01.September - 19.Oktober 2025

    Im Herbst, wenn die Natur in prächtigen Farben erstrahlt und die Pilze aus dem Moos sprießen, stehen in Serfaus-Fiss-Ladis die Genusswochen auf dem Programm.🍄 Tradition, Brauchtum und Kulinarik vereinen sich in einer herbstlich dekorierten Atmosphäre, die Bergromantik🥾, kulinarische Hochgenüsse und traditionelle Events perfekt kombiniert – ein wahrer Genuss für alle Sinne!☀️

    Serfaus-Fiss-Ladis, Gänsackerweg, Serfaus, Österreich

    1 Kommentar
    • Wir danken für den Werbefunk. Ist es gut?

      vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Die Natur ist voller Wunder...❤❤❤... man muss sie nur sehen.

  • vor 10 Monaten

    BILLARD-ARTISTIK ein kaum bekannter aber interessanter Sport. Unser Staatsmeister KEN DAHLKE kämpft vom 4.-7. Sept. gegen stärkste internationale Konkurrenz. Bei Interesse kontaktiere mich auf PN.

    1 Kommentar
    • In Graz gab's vor vielen Jahren den Karambol-Spieler Robert Immervoll (Café Immervoll), es war immer ein Genuss, den Veranstaltungen dort beizuwohnen.

      vor 10 Monaten
  • Grüß euch!
    Gibt es hier vielleicht auch jemanden, oder auch eine Gruppe, der/die mich am Golfplatz bis zur Platzreife " mitnehmen " könnte/n, mag/mögen??
    Fein wäre, nicht allzu weit weg von Passau, oder auch zum Wochenende, wenn's weiter weg ist.
    Ich will meinen Wunsch endlich umsetzen und würde mich riesig freuen, wenn's klappt.
    Liebe Grüße von
    Maria-Magdalena

  • vor 10 Monaten

    Hallo ich möchte gerne meine Freizeit mit schönen Erlebnissen in Gemeinschaft mit netten Menschen verbringen.

    1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

    Garmisch-Partenkirchen, ich komme am 22. August bis 26. August. Ich würde gerne die ein oder andere Fahrradtour machen. Vielleicht ja mit ein paar Menschen zusammen je nach Wetterlage… Vielleicht könnten wir auch gemeinsam mal was kochen oder spielen Nachmittag oder Abend machen. Ich war noch nie in Garmisch-Partenkirchen und Kenne mich dort auch gar nicht aus. Aber ich bin sehr neugierig auf Land und Leute freu mich auf die eine oder andere Begegnung. Werde mir vor Ort wahrscheinlich ein E-Bike klein komme mitten 58 € Ticket Friedrichshafen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.