Huhu. Würde gerne mal was in Frankfurt partymässig unternehmen. Freundinnen und Freunden ist das aber allen zu weit vom Saarland aus. Jemand Interesse?
Wer hat Lust Heute in Köln in eine Bar zu gehen und anschließend in ein Club. Techno, House, HipHop?
Hey Kate, man kann dich leider nicht anschreiben. Meld dich gerne bei mir. :)
Zu laut, zu voll, zu verraucht und ich habe den Altersdurchschnitt angehoben.
Forty-Something wird 1 Jahr alt, und das muss natürlich gebührend gefeiert werden!
Am 17.01.2025 heißt es FORTY-SOMETHING... wir feiern Geburtstag! 🎉🎉🎉, natürlich wieder im coolen Purple Club in der Krugerstraße 6, 1010 Wien.
Umso mehr freuen wir uns Euch auch im Neuen Jahr weiterhin einmal monatlich mit diesem Format zu bespaßen und in unserer neuen Heimat, dem PURPLE CLUB begrüßen zu dürfen!
Fix mit dabei ist natürlich unser Resident DJ ROLAND BARTHA, der Euch wie immer mit den Sounds der 70er, 80 & 90er, sowie diversen House Klassikern und den einem oder anderem neuen House Track zum shaken bringen wird. Und zum erste Mal mit dabei an den Live Percussions, Mr. Amar Lamy aka THE RHYTHMROCKET! More Special Guests TBA!
Zur Feier des Tages gibt es ab sofort auch 100 Birthday Tickets (inkl. 1 Welcome Shot) um je 6.- Euro statt 16.- Euro! Wartet hier nicht zu lange mit dem Kauf, wenn diese weg sind, kosten die VVK - Tickets dann 13.- Euro!
Los geht es ab 20 Uhr, Ende um frühestens 1 Uhr!
Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/forty-something-wir-feiern-geburtstag
hallo ihr lieben.. jemand lust auf ein date heute?
am liebsten zw ruhrgebiet und bonn 😊
Jemand spontan Lust heute noch was trinken zu gehen ? In Bottrop und Umgebung
Weinfrühling im Kamptal!
26. und 27. April 2025, 10–18 Uhr
Dann wären wir schon zu zweit 😊
Guten Abend Zusammen 😊,
nach unserer absolut tollen Silvesterparty geht es ungebremst weiter mit einer richtig schicken Singleparty am Valentinstag:
/community/ausgehen/appointments/LeJJTsSVfsX
Als "Appetizer" ein paar schöne Silvesterparty-Impressionen:
Spontaner Pub crawl (Bar Tour) in Stuttgart.
Von 21:00 Uhr bis späht.
Wir fangen in der Altstadt an und schauen wo der Abend uns hinführt.
Ich wäre auch mit dabei! Frankfurt ist immer eine Reise wert.