Ich liebe leben aber will ich leben mit eine liebe 💘
Einen zauberhaften 2. Weihnachtstag Euch allen. Ich bin mit meiner 2 jährigen Mini Maus alleine und würde gerne mit ihr Silvester feiern. Weiß jemand, ob es in Hamburg oder Umgebung passende Silvesterveranstaltungen gibt? Über Ideen und Tips freue ich mich sehr 🚀🦋🚀
FORTY-SOMETHING wird 1 Jahr alt, und das muss natürlich gebührend gefeiert werden!
Am 17.01.2025 heißt es FORTY-SOMETHING... wir feiern Geburtstag! 🎉🎉🎉 natürlich wieder im coolen Purple Club in der Krugerstraße 6, 1010 Wien.
Fix mit dabei ist natürlich unser Resident DJ ROLAND BARTHA, der Euch wie immer mit den Sounds der 70er, 80 & 90er, sowie diversen House Klassikern und den einem oder anderem neuen House Track zum shaken bringen wird. Und zum erste Mal mit dabei an den Live Percussions, Mr. Amar Lamy aka THE RHYTHMROCKET! More Special Guests TBA!
Zur Feier des Tages gibt es ab sofort auch 100 Birthday Tickets (inkl. 1 Welcome Shot) um je 6.- Euro statt 16.- Euro! Wartet hier nicht zu lange mit dem Kauf, wenn diese weg sind, kosten die VVK - Tickets dann 13.- Euro!
Los geht es ab 20 Uhr, Ende um frühestens 1 Uhr!
Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/forty-something-wir-feiern-geburtstag
* Silvester Home Party *
Ich feier Silvester bei mir "at Home: rein mit etwas Essen&Trinken, Musik&Tanzen, Spiele.
Um 0 Uhr dann draußen ein paar Raketen zünden.
Je nach Situation und Stimmung entweder open End oder man fährt ggf. gemeinsam noch auf den Kiez um weiter zu feiern.
Ich liebe Party und gute Stimmung. Du solltest unbedingt gute Laune und kommumikativ sein für ein ausgelassenen Partyabend
Wer lust hat bitte PN.
Hallo! Ich plane, an Silvester durch die Innenstadt zu ziehen und bin auf der Suche nach einem Ort mit einer wirklich schönen Atmosphäre. Da ich Single bin, würde ich gerne neue Leute kennenlernen und den Abend in netter Gesellschaft verbringen. Wenn du Ideen hast, wo man hingehen könnte, oder Lust hast, dich zu treffen, schreib mir gerne! 😊
Hallo zusammen,
Ich habe eine Karte für den Mondpalast für das Stück "Es weihnachtet" am 26.12. um 17 Uhr abzugeben. Leider kann ich nicht, da mein Hund operiert wurde und noch nicht alleine bleiben kann.
Liebe Grüße Sabine
Die Anti-Valentinstags-Party ist eine kreative und lustige Möglichkeit, dem kommerziellen Valentinstag zu entkommen und die Liebe in all ihren Facetten zu feiern – oder sie einfach mal auf die Schippe zu nehmen. Anstatt romantische Dinner und rotes Herzkonfetti zu genießen, versammeln sich Gleichgesinnte, um gemeinsam die Single-Dasein und Freundschaften zu zelebrieren.
Anmeldung erforderlich !
Im Preis enthalten:
Begrüßungsdrink
Fingerfood
Knabbereien
Na da bin ich doch aufjedenfall dabei 😄
Jemand später Lust ins Prater gehen?
Sylvester im Hörsaal Hamburg!
Zusammen mit einem guten Freund möchte ich dieses Jahr im Hörsaal Hamburg in das neue Jahr rutschen.
Wir haben beide den 21:30 Einlass geholt und werden uns auch erst dort treffen und vorher mit Freunden und Familie feiern. Als Single möchten wir Silvester allerdings was erleben und freuen uns daher auf eine feucht fröhliche Party.
Wenn sich jemand anschließen möchte würde wir uns freuen. Allen anderen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hey Daniel, ich hätte auch Interesse das Jahr mit viel Konfetti, tanzen und Feiern zu verabschieden. Wie viele seit ihr aktuell? Falls ein Plätzchen bei Euch in der Truppe frei ist, freue ich mich, wenn Du Dich meldest.
Viele Grüße
Moin Ali,
vielen lieben Dank. Das ist eine Option. Viele Grüße
Thekla