Das wird mega 🙂😎
🔥🔥Heute Abend Privatevent
im NINE Billardclub!! 🔥🔥
Hier geht's zur Aktivität:
Power Girls im N9ne Billardclub
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Hi jemand Lust sich beim Bürgerfest mit anzuschließen? 😎
Ich gebe für den 22.8.25 eine Karte für Wannsee After Work ,Liebermann Villa, 19h ab. Leider kann ich nicht hingehen. Die Karte kostet 18€ und ich möchte sie nicht verfallen lassen, da es eine tolle Veranstaltung an einem wunderschönen Ort ist.
Wer Interesse hat, bitte eine kurze Nachricht schicken!
🛥️🌊☀️Sonnenuntergang bei elektronischer Musik auf dem Rhein? 🌅 🔊🔊Wer heute Abend spontan Lust auf ein Rave/Techno Party Boot in Bonn hat, kann sich gerne anschließen.
🎫Tickets holt sich jeder selbst, die gibt's noch im Vorverkauf.
🧭Treffpunkt auf dem Schiff/Oberdeck.
Dort gibt es auch Sitzmöglichkeiten.
Aktuelle Infos zur Veranstaltung: "Ab 19:00 Uhr ist Boarding, um 19:30 Uhr legen wir ab – und dann erwarten dich 4 Stunden elektronischer Sound, Sonnenuntergangsstimmung und ausgelassene Atmosphäre auf dem Rhein. Gegen 23:30 Uhr sind wir wieder zurück am Anleger.
Die Tickets werden knapp – nur noch wenige Restkarten sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich. Wer dabei sein will, sollte jetzt schnell sein!"
Mädels, wer hat Lust heute Abend in die Krone in Darmstadt zu gehen? Bis 12 Uhr ist freier Eintritt :)
Möchte jemand heute Abend mit mir in Dortmund ins Moog oder woanders feiern gehen? :)
Wo wollen wir denn hin?
Gerade beim Frisör einen tollen Musikkanal kennengelernt. 😊
Totales Summerfeeling ☀️🏝️
Kanal: Deep Heaven
https://www.youtube.com/live/dVoUgjZDBdI
Magst du das auch? Wenn du eine Party kennst die so Musik spielt, lass es mich wissen.
Luft und Liebe ist noch mehr Mainstream - Kiesgrube ist normal schon etwas mehr Elektro
Wenn drei DJ Girls und zwei DJ Boys noch als ein privates Geburtstagsfest gilt....... Wie sieht es denn dann aus, wenn diese Dame ihren Anlass einmal öffentlich machen würde, zum Beispiel auf Plattformen wie Spontacts oder auf Facebook?
🤔