Heute Abend Alte Kantine, wer kommt mit?
Hellooo 😃,
geht morgen ( Dienstag 17.9.24) zum LEA Konzert im Zenith und braucht noch eine Begleitung die sehr gut falsch mit singen kann?!😁
21/09 - 22/09 - Abenteuer in Köln - Bootshaus.
Wir nehmen ein Bus nach Köln, gehe zum diese Party und kommt zurück nächste Tage
Gestern bin ich zum ersten Mal im BIS auf der Bismarckstraße/MG gewesen und begeistert! Wer hat Lust da mal mit mir auf eine Veranstaltung zu gehen? Möchte unbedingt zu „Stille Wasser“… 🙋♀️
Ich habe mir gerade Stille Wasser durchgelesen, hört sich gut an, doch der Preis ist schon heftig. Daher überlege ich noch :)
/community/ausgehen/appointments/2cFUh2uc8WP
Hey Party-People 🥳
Seid bei der ultimativen Party-Nacht im Stil der 90er Jahre dabei 💃🏻🕺🏻...
Ob "freestyle" oder "angeschnallt"... Wir feiern zu den besten Hits des Jahrzehnts.
Silvester zur Probe 🥂 am 31.10.2024🧨
Ich freue mich auf Euch 👋🏻
Eure Discoqueen 👩🏻🎤 Birgit 🐞
Sehr cool war der erste Partyabend unserer Gruppe "Ü40/50/60: Tanzen EDM, 80er, 90er, alle Musik die zum Tanzen verführt", gestern 14.9. im Eventhouse in Freilassing. Sehr kurzfristig angekündigt sind trotzdem alle 4 die sich angemeldet haben gekommen, und wir haben sehr ausgiebig bis 1.30h getanzt.
Nächster Termin in Freilassing ist der 28.9., Ankündigung folgt.
Zu 4 war Coll
Ich bin offen für entspannte, sportliche, lustige Treffen in der Natur oder in Lokalen, um Gepräche zu führen und neue Leute kennen zu lernen.
So sieht es aus 😘