Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Wir sind 2 Jungs und 1 Mädel, die heute Abend ab Oberursel-Weisskirchen/BF Stierstadt zwischen 17-18h auf das Brunnenfest nach Oberursel losziehen. Öffis im Ort sind heute kostenfrei, vor Ort selbst wird man wahrscheinlich keinen Parkplatz finden. Wir werden einfach quer durchlaufen, essen, trinken, uns unterhalten, vielleicht tanzen. Vielleicht mag uns noch jemand begleiten? :)

• vor 2 Monaten

Wer mag spontan an einem
    Der Schöbsten Plätzchen am Zürisee heute mit dabei sein an der Legandären With Party

Fängt um 14.00 bis 22.00
    Uhr coole Musik coole Drinks

• vor 2 Monaten

Guten Morgen,
    ich habe 2 Karten für die Day Disco für morgen im Kulttempel abzugeben. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Anette

• vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Karte für heute abzugeben. „Kizomba-Workshop und All-you-can-Dance-Party für 14,- Euro“ in Herdecke. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
    LG

1 Kommentar
    • Guten Morgen Linde ,

Habe gerade deinen Eintrag gelesen tanze selbst auch Kizomba habe aber noch keinen Kontakt zu den Tänzern in Herdecke. Wer ist denn der Veranstalter kannst du mir da weiterhelfen ? Bzw einen handy Kontakt herstellen ?
      Lg und schönen Sonntag.
      Sabine

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Vieleicht haben ein paar Mädels Lust am 05.07 um 11 Uhr Frühstück oder Mittag essen bei Frau Möller auf der Langen Rheie in Hamburg mit zu kommen 😉

2 Kommentare
    • Ist mit Tischreservierung

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hat morgen wer Lust mit mir zur Summer Lounge zu gehen?

• vor 2 Monaten

hey zämme :-) wäre hätte sponti lust&zeit dazu?🤗☀️💃

• vor 2 Monaten

Hat jemand Interesse, Freitag den 13.06. gemeinsam in die Sugar Shack zu gehen?

https://www.sugarshack-muenchen.de/event-details/thee-shirts-roxboxx

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Hoi zämme, ich hätt no es ticket für‘s Tech am See in Cham, wo de samstig 14.06. statt findet (20.-).

1 Kommentar
    • Wär gern cho, aber bin am Greenfield ;)

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Eröffnung Berlin Beats - Electro for free open air. Der Sommer beginnt morgen:

/community/ausgehen/meetups/QfqAicmJyYh

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.