Sehr schöne Bilder, hat mir Freude bereitet sie anzuschauen 🤗
Am 07. Nov. 1989 fand die letzte Demonstration für freie Wahlen statt. (nach der gefälschten Kommunalwahl am 7. Mai 1989)
Es ist der Tag, an dem die DDR endgültig und zwar 2 Tage vor dem Mauerfall zusammenbrach. ... Fotoserie >> https://photos.app.goo.gl/Khe76MCppGLdeTvQ9
Hallo an die Fotocommunity und alle Fotobegeisterten. Ich bin Carsten, wohne in Duisburg und komme ursprünglich aus dem Sauerland. Ich hab 2019 den Weg zur Fotografie gefunden und dann ca 2023 viel gefallen an der Peoplefotografie gefunden.
Ich möchte mit euch die Ergebnisse meiner hier erstellten Aktivität aus dem Sommer zeigen.
Ich war mit Robert auf dem Ruhrorter Hafenfest um ein paar Portraits in den Lichtern der Fahrgeschäfte zu machen. Robert stand das erste Mal vor der Kamera und hat das super gemacht 👍
Ich werde demnächst auch nochmal wieder Aktivitäten einstellen. Hab noch ein paar Ideen 😉
Ansonsten freu ich mich über Feedback oder Kontaktaufnahmen, falls ihr selbst ne Idee habt die man zusammen umsetzen kann.
Noch mehr Fotos findet ihr auch auf meinem Insta Account: neografie_the.foto.experience
Super...Wirkt wie ein Gemälde...