Traumhafte Herbststimmung: die Lärchen auf den Eulenwiesen. Immer wieder schön.
Wo ist denn das?
Seit längerem habe ich ziemlich konkrete Bilder im Kopf, die ich sehr gerne umsetzen würde. Jedoch fehlt mir ein Fotograf und das nötige Organisationstalent, dafür habe ich ein einigermassen hübsches Gesicht und die passende, vierbeinige Begleitung.
Immer wenn ich Shootings mit Pferden sehe, juckt es mich unter den Fingern selbst so etwas anzustellen. Dabei denke ich an für den Krieg gerüstete Rösser, die stoisch durch eisigen Schnee stapfen oder zierlichen Elfen die mit ihren Begleitern durch den Wald streifen.
Da ich beruflich mit Pferden arbeite, habe hat sich bei mir zuhause unterdessen eine kleine Herde angesammelt, wo für alles etwas dabei ist.
Das zierliche Pferdchen mit langer Prinzessinnenmähne genauso wie ein Traum in Schwarz, mit wuchtigem, ausdrucksstarkem Kopf und eindrucksvoller Präsenz.
Die Pferde sind vielseitig geschult, springen und gehen ins Wasser. Heisst für jede Schandtat zu haben!
Vielleicht findet sich auf dem Weg ein Fotograf, ein Cosplayer, ö.ä. der Lust hätte solche pferdischen Projekte umzusetzen?
Für die nötige Inspiration empfehle ich Juliette Sureau anzusehen!
Hallo Céline,
konntest Du Deine Bildideen umsetzen?
Gruss Roger
Herrliche Herbstwanderung in St.Thomas am Blasenstein. S 4 Käfermühltal, Pechölstein. Sehr romantisch und farbenprächtig und die Sonnenstrahlen haben mich großteils begleitet. Bin so dankbar dies erleben zu dürfen.
Herrlicher Herbsttag bei der Weinlese in Hohenruppersdorf, im Weinviertel/Niederösterreich
Dachte der Weg?🤣🤣🤣🍷🍷🍷
Du liebst wohl Liebellen