Middle-Aged People (32-52) - Rund um Freiburg

👉 Willkommen sind herzliche Menschen zwischen 32 und 52 Jahren aus Freiburg und Umgebung, die sich aktiv in die Gruppe einbringen.

🎉 Da der Altersdurchschnitt bei GE eher höher liegt und sich die Lebensthemen sowie Interessen häufig von den Jüngeren unterscheiden, habe ich die Middle-Aged-Gruppe ins Leben gerufen.

🌲 Jedes Gruppenmitglied darf hier Veranstaltungen, Tipps, Treffen oder Fragen posten – ganz egal ob spontan oder geplant, drinnen oder draußen, beim Gassi-Gehen, Zuhause oder was euch sonst einfällt.

✅ Eröffnet gerne eigene Veranstaltungen, wenn euch etwas einfällt oder eure Wunschaktivität bereits ausgebucht ist.

🚫 Wichtig: Wenn du dich für ein Treffen anmeldest und doch nicht kommen kannst, sag bitte ab – sonst wirst du von mir nicht mehr zu Aktivitäten eingeladen.

📌 Voraussetzung für die Teilnahme sind Alter, Wohnort und ein Gesichtsfoto im Profil – damit jede*r weiß, mit wem er oder sie es zu tun hat. Wir haben hier nichts zu verstecken.

🌸 Ich freue mich auf offene, lebendige Freiburger*innen, die sich in einer ähnlichen Lebensphase befinden.
✨ Lasst uns gemeinsam motivieren, stärken, visionieren – und chillen!

Organisiert von
Silvia aus Freiburg im Breisgau
"Silvia" hat Interesse an Mitgliedern im Alter von 30 bis 52.
943 Mitglieder
Co-Organisatoren

Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.