Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 14 Stunden

Breathwork- Atemreise
    Am 17.06. findet wieder eine Atemreise unter dem Motto Sonnwend - was war, was ist und was kommen wird, statt…

In dieser Woche feiern wir den kalendarischen Sommerbeginn - die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreicht - Zeit, um uns einer kurzen Rückschau zu widmen.

Nach einer kurzen Einstimmung ziehen wir verdeckt aus einem kraftvollen Potpourri
    ein Ölewesen, das uns an dem Abend - und wer möchte einen längeren Zeitraum - begleitet. Ähnlich wie bei den Krafttieren sind wir eingeladen, uns mit diesem besonderen Begleiter öfter untertags zu verbinden, um bewusst unseren Weg zu gehen und an unsere Vision zu erinnern.

Lassen wir uns überraschen, welches Öl mit welchen Eigenschaften den Weg zu uns sucht und lassen wir uns von ihm weiterführen.

Die ausgesuchten ätherischen Öle sind in cptg-Qualität.

Kosten für den Abend betragen:
    55 €// bzw. 45 € pro Teilnehmer wenn du dich mit einem Freund gemeinsam anmeldest

Anmeldung:
    Sonnwend Breathwork mit äth. Ölen

ps.: Wenn’s Wetter gut mit uns meint- dann lasse ich gern den Abend auf der Terrasse beim gemütlichen zusammensein und Lagerfeuer ausklingen und wer sich gerufen fühlt- ist gerne eingeladen zu bleiben:) 🔥🔥🔥

• vor 15 Stunden

- Spanisch lernen - Hi, ich möchte gerne meine Sprachkenntnisse in Spanisch verbessern und das geht am besten in geselliger Runde im Dialog. Wem es ebenso geht oder Native Speaker, die gerne helfen möchten und dabei nette Kontakte knüpfen…gerne anmelden. Ihr könnt auch gerne vorschlagen, wann und wo man sich auf einen netten Austausch treffen kann.

1 Kommentar
    • Hey, ich kann dir vielleicht helfen.
      Wie gut ist dein Spanisch, B2?

vor 15 Stunden
  • vor 15 Stunden

- Englisch lernen - Hi, ich möchte gerne meine Sprachkenntnisse in Englisch verbessern und das geht am besten in geselliger Runde im Dialog. Wem es ebenso geht oder Native Speaker, die gerne helfen möchten und dabei nette Kontakte knüpfen…gerne anmelden. Ihr könnt auch gerne vorschlagen, wann und wo man sich auf einen netten Austausch treffen kann.

• Lass uns gemeinsam Zeit verbringen

• vor 16 Stunden

Hallihallo in die Runde 🌞

Heute Abend habe ich so gegen 19.30 Uhr Feierabend.
    Falls noch jemand ein bisschen Zeit in der Abendsonne verbringen möchte, schreibt einfach. Ich freue mich auf nette Gesellschaft und einen schönen Abend.

2 Kommentare
    • Ach schade, dass ich kein Foto mehr zufügen kann. Der Sonnenuntergang war wirklich schön und mit meiner spontanen Begleitung konnte ich herzlich lachen ☺️

vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 16 Stunden

Hallo :)
    Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die ebenso Freude am Berggehen, Tennisspielen (möchte nach einer langen Pause wieder beginnen), Volleyball und vielen anderen sportlichen Aktivitäten haben.
    Ich wohne in Kundl, bin regelmäßig in Kufstein und Umgebung.
    Freue mich auf nette neue Bekanntschaften :)

• Einladung zu einem Imbiss im Hallenbad 💦 Zwentendorf zu meinem Geburtstag 🎉
    Am 30.4. ab 18.00 Uhr 🤸💦🏊

• vor 17 Stunden

Impressionen zum Frühstückszauber vom 12. Juni

Natürlich habe ich Euch auch heute wieder ein paar Impressionen von unserem Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt mitgebracht.
    Heute waren wir eine supertolle Truppe von 12 Leuten. Es hat wieder einmal einen Heidenspaß gemacht. Die Stimmung war bestens und die Gespräche vielfältig.
    Und das Tollste habe ich heute am Rande erfahren:
    2 Teilnehmerinnen, die sich bei unserem Frühstückszauber in der Vergangenheit kennengelernt hatten, machen nun eine Woche Kurzurlaub auf Borkum. Der Urlaub ist bereits gebucht.
    So entstehen Freundschaften über GE/ Spontacts. Ist das nicht toll?!

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

Ps.: Der letzte Frühstückszauber vor der Sommerpause findet am 10 Juli statt. Das Einstellen der Aktivität folgt in Kürze.

• vor 19 Stunden

Wer ist dabei ?

4 Kommentare
    • Geht mir genauso! Habe auch ziemlich oft Sehnsucht nach Meer 😉

vor 10 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Einladung zum 🍒 Kirschen pflücken. Bei Interesse bitte ab Freitag den 13.6.25 . Die Kirschen sind jetzt reif. Die genaue Adresse bei Kontakt Aufnahme.

1 Kommentar
    • Ich hoffe nicht in Nachbars Garten ;)

vor 15 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.