Ich freue mich auf neue bekanntschaften und auf tolle Erlebnisse
Hallöle, ich suche neue Freundschaften, aus dem Großraum Gunzenhausen/Ansbach/Nürnberg.
Ich bin sehr vielseitig interessiert und mache so ziemlich jeden Blödsinn mit, habe immer ein offenes Ohr, bin spontan und voller Ideen, lasst uns um die Håuser ziehen.Lg Maria
Ich suche nach netten Menschen, die auch über sich selbst lachen können und die Problemchen im Alltag nicht zu ernst nehmen.
Der himmelblaue Bläuling > Schmetterling des Jahres 2026
Ich habe ihn noch nie gesehen und heute kurz vorm Gaisberg-Gipfel gleich 2 mal (siehe Exemplar-Foto)
Das 2. Highlight nach dem Aufstieg heute war die grandiose Sicht.
Bin wieder in netter Begleitung heuer schon das 4.mal aufgestiegen und mir ist immer noch nicht langweilig dabei.
Taunus Active crew
Afterwork Walk im Taunus – Feierabend, frische Luft & nette Leute:
Afterwork Walk im Taunus – Feierabend, frische Luft & nette Leute
Was ist los im MTK & Taunus? - Taunus Active Crew – Social Outdoor, Walks & Mini‑Hikes
Hallo zusammen! Mein Partner und ich sind glücklich vergeben und suchen hier ausdrücklich reine Freizeitfreundschaften. Wir reisen gern (Berge & Städtetouren) und sind offen für Neues. Wer hat Lust, sich einfach mal ganz ungezwungen in einem netten Café oder Biergarten auf ein Kennenlernen und ein gutes Gespräch zu treffen? Wenn die Chemie stimmt, können wir gern gemeinsame Ausflüge planen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Match Katar - Schweiz in einem grossen Saal (Chillout) mit Grossleinwand. Bombenstimmung ist garantiert ⚽️ 🇨🇭
9 Plätze frei
Katar - Schweiz WM mit Public Viewing im Chillout in Boswil AG ⚽️ 🇨🇭 Katar - Schweiz WM mit Public Viewing im Chillout in Boswil AG ⚽️ 🇨🇭
Soooo wahr …