Heute habe ich die kurzen Regenpausen genutzt und die reifen Himbeeren im Garten gepflückt.
Aus den köstlich schmeckenden Beeren, ein paar Ribiseln und einigen Brombeeren habe ich meine Lieblingsmarmelade gekocht.
Dieser Beerenmix hat eine wunderschöne Farbe, schmeckt himmlisch und lässt sich vielseitig verwenden 🙂!
Liebe Listener und Freunde,
nach dem mir Synexit erlaubt hat, das hier auf der Plattform zu posten, hören alle, die es wollen
Meinen 1. Song ist auf You Tube:
genießt ihn, teilt ihn an Freunde und Menschen, die Euch auf dem Herzen liegen.
Liebe Grüße
Sidonie (Pucher)
Es gibt noch kurzfristig Karten für morgen über die KD (telefonisch).
Ich lerne zur Zeit Spanisch mit einer App, weil mir das Lernen in einem Kurs echt nicht liegt. Ein paar Wörter sind nach bereits drei Grundkursen hängen geblieben, aber jetzt will ich durchziehen.
Ich suche jetzt nach Leuten, die Lust haben, zusammen Spanisch zu lernen oder nach einem:einer Muttersprachler:in, der:die Lust auf ein Sprachtandem hat. Wie das genau aussehen könnte, können wir dann ja klären. Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich freuen.
Meet & Watch: Filmabend mit Weitblick
In wunderschönem Ambiente des NaturHerzGartens von mir und Franz schauen wir immer wieder gerne gemeinsam bewusstseinsschaffende Filme unter freiem Himmel.
Mit Beamer & Leinwand schaffen wir Sommerkino-Atmosphäre 🎥
Uns liegt das cokreative Miteinander am Herzen. So bewährt es sich, dass jeder was kulinarisches fürs Gesellige mitbringt. Das bringt bunte Vielfalt und neue Rezeptideen auf den Tisch.
Am liebsten zeigen wir den aktuellen Film von Regisseur Oliver Löwenherz:
„IN DIE NEUE WELT GEHST DU MIT LEICHTEM GEPÄCK 🧳 " - Ein Film übers Loslassen, über Frei-Sein und über die vermeintlich "kleinen" Entscheidungen, die uns auf den Weg bringen.
SPOILER:
Gedreht und interviewt wurde u.a. bei und mit uns im Naturherzgarten am Köstenberg.🙌
Den Trailer kannst du hier ansehen: https://www.youtube.com/watch
Die Filmabende stelle ich immer wieder gerne als Aktivität hier auf GE ein.
Chateau Nero 2.0.
Das Event wird hier wiederholt, da am 6.7.25 , aufgrund schlechten Wetters die Location vorzeitig schließen musste
Hallo zusammen.
Wer schreibt eigene Gedichte und möchte diese in einer Gruppe vorstellen und sich darüber austauschen? Regelmäßige Treffen dazu sollen in Nettetal (am Niederrhein) in einem Café stattfinden. Auch können philosophische Themen (aktuelle Themen, Fragen des Lebens) besprochen werden.
Wenn du eigene Gedichte schreibst und weltoffen bist, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Danke dir, liebe Anita