Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

Hi, Bin neu und bin gespannt was man hier so erlebt und freue mich auf neue Bekanntschaften🙋‍♂️😃😎

• vor 1 Stunde

Ein unvergesslicher Tag am Bodensee mit einem hervorragenden Skipper und einer tollen Mannschaft was für eine feine Stimmung an Bord sorgte. Ein Tag purer Freude und Entspannung , für den ich euch danke. Ich werde mich gerne an diese schönen Stunden mit euch zurückerinnern😀

• vor 2 Stunden

Hey zusammen! 😊

Lust, heute Abend in Leipzig Elsterartig gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen? Es ist die perfekte Gelegenheit, nette Nachbarn und Leute aus der Nachbarschaft kennenzulernen, die genauso Lust auf einen entspannten Abend mit Tanzen, guten Gesprächen und leckeren Getränken haben. 🕺💃

Lasst uns gemeinsam eine tolle Atmosphäre schaffen, einfach abschalten, tanzen und den Moment genießen. Wenn du dabei bist, schick mir einfach eine PN – ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend mit euch! 🎉🥂

Bis später!

• vor 4 Stunden

Pitztaler Gletscher

• vor 4 Stunden

Liebe Listener und Freunde,

nach dem mir Synexit erlaubt hat, das hier auf der Plattform zu posten, hören alle, die es wollen

Meinen 1. Song ist auf You Tube:

https://youtu.be/oe1ADu4XNAY

genießt ihn, teilt ihn an Freunde und Menschen, die Euch auf dem Herzen liegen.

Liebe Grüße
    Sidonie (Pucher)

11 Kommentare
    • Ganz wundervoll liebe Sidonie 🤗

vor 3 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Stunden

Es gibt noch kurzfristig Karten für morgen über die KD (telefonisch).

Partyschiff ab Düsseldorf Summer Beats 11.7.25

• Ich lerne zur Zeit Spanisch mit einer App, weil mir das Lernen in einem Kurs echt nicht liegt. Ein paar Wörter sind nach bereits drei Grundkursen hängen geblieben, aber jetzt will ich durchziehen.

Ich suche jetzt nach Leuten, die Lust haben, zusammen Spanisch zu lernen oder nach einem:einer Muttersprachler:in, der:die Lust auf ein Sprachtandem hat. Wie das genau aussehen könnte, können wir dann ja klären. Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich freuen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.