Hi, ich bin Andreas 44 Jahre alt – eher introvertiert, aber mit einem großen Herz und noch größerem Humor. Ich liebe es zu kochen, kreativ zu basteln und handwerklich aktiv zu sein. Am wohlsten fühle ich mich bei entspannten Abenden mit guten Freunden, leckerem Essen und ehrlichen Gesprächen. Wenn du auf der Suche nach einer echten Freundschaft mit Tiefgang und viel Lachen bist, melde dich gern!
18. GEBURTSTAG meiner Tochter Lilli Marlen
Meine Tochter hat gerade keine Freundw und freut sich über neue Freunde in ihrem Alter. 08.09.und vorher.
16-25
Single und Freizeitstammtisch, 55-70J., trifft sich jeden Mittwoch ab 18 Uhr in einem Lokal in Mannheim.
Wir freuen uns über neue Leute.
Super, da würde ich gerne hin
Wir freuen uns auf dich 🤗 am Donnerstag 7.8.2025 ab 18 Uhr, bei besten Wetter, zum Gruppetreffen 🔗 Sommerabend Rooftop Party ❤️ Hotel AMANO Grand Central Hauptbahnhof 💃🕺DJ Soulspy & Sänger TJ Live
Liebe Grüße Laura und Marc
/community/yoga-meditation/appointments/fYqoM8qDmXm
Sei jetzt dabei und melde dich an:
https://www.volketswil.ch/freizeit-und-kultur/kurse.html/250/event/14494/eventdate/88378
Sonntag, 7. Sept. 2025, 11.00 - 13.15
Erlebe im lebendigen Kurs, wie du dein inneres Strahlen ins Leben holst, deinen Fokus stärkst und deine Energie auflädst. Mit ihrer langjährigen Erfahrung setzt die Kursleiterin individuell abgestimmte Methoden ein, die dich dort abholen, wo du gerade stehst. Dein Herz wird frei, lacht und strahlt.
Bis bald und happy day
Nadine
Auch wenn der Regen versucht, uns einen Strich durch die Rechnung zu machen – wir lassen uns die gute Laune nicht nehmen!
Darum: Heute, Montag den 4.8 um 19:30 Uhr.
Wo: Das Attersee, Hauptstraße 2, 4864 Attersee am Attersee
Komm vorbei, ich freu mich auf dich! Gemeinsam laden wir den Sommer ein – und wenn er nicht kommt, tanzen wir eben im Regen! 🌦️☀️
ok, handtasche auf dem tisch
alles klar