Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Minuten

Suche Personen, welche mit mir zusammen das Krypto Trading erlernen möchten. Auch evtl. Profis oder Mentore würde ich gerne in der Gruppe haben.

• 🐿️ Das Innere Schweinehörnchen – dein kleiner Saboteur mit großer Wirkung

Kennst du dieses leise Flüstern in dir, das dich davon abhält, wirklich loszulegen? Das kleine Schweinehörnchen in deinem Kopf, das bequem bleiben will, Ausreden sucht und Aufschieberitis flüstert?
    Es ist klein, unscheinbar – und doch kann es dir den ganzen Tag vermiesen.

Aber: Es ist kein Feind, sondern dein innerer Schutzmechanismus. Es will dich vor Überforderung, Fehlern und Stress bewahren – auch wenn es dich manchmal ausbremst und frustriert.

In unserer Gruppe „Das Innere Schweinehörnchen“ nehmen wir dieses kleine Biest liebevoll in den Blick.
    Wir tauschen uns aus, wie man das Schweinehörnchen entlarvt, ausmanövriert und sogar mit Humor besänftigt.
    Hier gibt’s keine perfekten Helden, sondern echte Menschen, die sich gegenseitig motivieren, dranbleiben – auch wenn’s mal schwerfällt.

👉 Du hast dein eigenes Schweinehörnchen?
    👉 Du willst lernen, es freundlich aber bestimmt in Schach zu halten?
    👉 Dann bist du bei uns genau richtig!

Werde Teil der Gemeinschaft, die genau weiß: Der erste Schritt ist der wichtigste – egal wie klein.

Thomas Kissing

Hier geht’s zur Gruppe:
    Mein inneres Schweinehörnchen - Gemeinsam in Bewegung kommen!

• vor 44 Minuten

Wird wahrscheinlich sowieso nichs weil 99,9% aus Erfahrung kein Bock haben das fakt ist such trotzdem auf 0,1% wo bock haben. Wenn der 0,1% nicht aufzufinden ist geh ich alleine macht auch nicht aus.

Möchte 2026 in denn Europapark und dann direkt in das Disneyland Paris. Für denn Europapark Plan ich 1 Tag und für das Disneyland 2 bis 3 tage ein. Wer bock hat kann sich bei mir melden. NUR ERNSTGEMEINTE LEUTE NICHT AH MAL SO SCHREIBEN.

• vor 2 Stunden

Ich würde gerne Düsseldorf erkunden, die Kultur, die besondere Orten, und die Menschen.

• vor 2 Stunden

Single und Freizeitstammtisch, 55-70J., trifft sich jeden Mittwoch ab 18 Uhr in Mannheim in einem Lokal.
    Wir würden uns freuen, noch neue Leute begrüßen zu dürfen.

• vor 2 Stunden

Tipp
    Ein Open Air Konzert mal anders...

• vor 2 Stunden

Wer hat Interesse Mantras zu singen. Ein Mantra ist ein Lied mit immer wiederkehrenden Text, um in einen Zustand von Entspannung zu gelangen.

0
    0
  • vor 3 Stunden

Gestern das gute Wetter ausgenutzt und die Altstadt von Quedlinburg erkundet... mit wirklich tollen Fachwerkhäusern und schönen Spazierstrecken

• vor 4 Stunden

Diverse Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.