Heute abend ,einmalig und spontan.
Musik im Coworking Sinzig.
Es spielen Isabelle Wolff und Craig Denham.
Beginn um 19 Uhr
Wer hat bock um 14:00 uhr mit mir caffe zu Trinken in Hafen city
Es ist nicht einfach, immer zu sich selbst und den eigenen Empfindungen zu stehen. Denn je klarer – und vielleicht auch brisanter – deine Botschaft ist, desto mehr Projektionsfläche bietest du anderen.
Deine Wahrheit ist nicht immer bequem – und trotzdem ist sie oft nur eine Momentaufnahme dessen, was gerade geschieht.
«Ja, stimmt – der Kaiser trägt keine Kleider und läuft nackt herum!» Du spielst das vorgegebene Spiel nicht länger mit und lässt ihn nicht weiter glauben, er sei angezogen.
Nicht jeder ist bereit, seine eigene Wahrheit durch deine Worte zu erkennen. Denn das kann bitter sein – aber manchmal auch genau das, was es braucht.
Dafür braucht es ein tiefes Vertrauen in dich selbst. Denn genau in solchen Momenten beginnen die Grenzen zwischen Wahrheit und Lüge zu verwischen. Und dann entscheidest du: Fängst du an, an dir selbst zu zweifeln (Selbst-Gaslighting)? Oder bleibst du bei deiner Wahrheit?
Wenn du dieses Spiel nicht mehr mitspielen willst – und spürst, wie sich innerlich alles in dir sträubt – aber dir noch die Kraft oder Klarheit fehlt, das auch zu halten: Dann melde dich gerne bei mir.
Du hast Fragen? Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🤍
Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.
🔗 Link zu meiner Gruppe: Nadja Intuition & Sensitivity • Somatic-BodyArt
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild