Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

/community/friendseek/appointments/9akC15gMx2A

Letzte Chance dabei zu sein.
    Grillen am Waldrand, Mondfeuer an Vollmond & Mondfinsternis.
    Gebet & Meditation für den Frieden🕊❤️

• Heute eine Runde in Mainz. Grad noch Zwetschgenkuchen bekommen. Ich hätte gerne neuen Wein getrunken weiß aber nicht ob ich 1 Liter schaffe

• vor 3 Tagen

Hallo alle,

suche Musiker für ein Bandprojekt mit Modern Soul, RnB, Acid Jazz, Alternative Pop, leicht oldschool hiphopig oder bissl Electronic vielleicht. Smooth aber knackig, sozusagen.

Grober Altersbereich 30-45 J., Probemöglichkeit in Salzburg Stadt vorhanden.
    Freu mich über Feedback,

LG, Alex 🥁

• vor 3 Tagen

Liebe Leute, eine Freundin und ich suchen kurzfristig einen Mietwagen in Binz / Rügen. Hat jemand einen Tipp?

• Endlich wieder im Dienst ❤️

• vor 3 Tagen

Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworten

• vor 3 Tagen

Aus Frankfurt zu Besuch in Hamburg.
    Wohne Nähe Hauptbahnhof.
    Würde mich gerne Aktivitäten anschliessen, wie Cafe / essen gehen / Kino, die mit den Öffentlichen gut erreichbar sind.
    Zeitraum: Sonntag 7.9. abends - Donnerstag 11.9.25.
    Grüße
    Ilka

• vor 3 Tagen

Ein Mittelfranke in Leipzig 🙂. Bin bis Freitag in Leipzig. Wer von Euch zeigt mir die Stadt ein wenig und zeigt mir die Geheimtipps. Fahrrad habe ich dabei. Gute Unterhaltung ist garantiert 😀. Schönen Gruß Ralph

• 🍻 Hildesheimer Oktoberfest – gemeinsam feiern! 🎉

Lust auf einen stimmungsvollen Abend beim Hildesheimer Oktoberfest? Ich suche nette, offene Leute, die Spaß daran haben, gemeinsam zu feiern, zu lachen und die Wiesn-Atmosphäre zu genießen.

*Datum: Samstag, 27.09.
    *Beginn: 20:00 Uhr

🎟️ Wichtig: Bitte besorgt euer Ticket selbst (z. B. Flanierticket oder Sitzplatz)

👗🍺 Dresscode: Dirndl oder Tracht wäre super – sorgt einfach für die richtige Stimmung!

Meldet euch gern – ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend mit euch! 🙌

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.