Hi, suche nette Leute für die Freizeit, die aus der Nähe kommen, ca. +/- 10 km um Eschborn.
Gerne Schwimmbad, Radfahren: MTB, Trekking, Touren, (mit o ohne E), Wandern. Quadfahren wäre auch super. Ich würde auch gerne mal Kanu, SUP, Paddel, oder Klettern ausprobieren, falls mir da jemand erste Stunden geben möchte. Ich suche derzeit noch ein gutes Fitness-Studio in der Nähe, wenn mir da jmd was empfehlen kann?
Bin offen für Kino, Theater, grillen oder einfach abends mal was trinken gehen, zusammen zum Public viewing gehen oder was sonst so anfällt.
und gerne gemeinsam Reisen und Ausflüge machen.
Bei so einem Wetter, das einerseits schön, andrerseits anstrengend ist, wird ein großer Eisbecher empfohlen. Ergänzend dazu ein Besuch der Nürnberger Lochgefängnisse oder einer anderen, im inneren liegenden Attraktion.
Wer hätte Lust?
Kino am See - Sommer, Sterne & großes Kino!
06.08.2026
Ort: Summer Island
Erleben Sie pures Sommerkino-Feeling direkt am Wasser!
Am Donnerstag, 06. August 2026, verwandelt sich "Summer Island" in das Open-Air-Kino. Ab 21.00 Uhr genießen Sie unter freiem Himmel den Film „Altweibersommer“ – mit Blick auf den glitzernden See, einer sanften Sommerbrise, einem kühlen Drink und schmackhaften Snacks in der Hand.
Location: Beach Bar auf Summer Island
Preis: Im Thermeneintritt inkludiert (exkl. Konsumation)
Tickets jetzt sichern!
Erleben Sie Kino, wie Sie es noch nie erlebt haben!
🏸 Badminton in Rapperswil, Mittwoch (24.06.2026) 18:30 bis 20:00
Hallo zusammen!
Für diese Woche sind wir bereits 3 Spieler und suchen noch 1 Mitspieler oder 1 Mitspielerin für ein entspanntes Doppel.
Wir spielen auf einem guten Freizeit bis Fortgeschrittenen Niveau. Fairplay, Spass und spannende Ballwechsel stehen bei uns im Vordergrund.
Falls du Zeit und Lust hast, melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich! 😊🏸
Nett Leute kennenzulernen und was unternehmen ich nette Menschen den viel Spaß habe kann
Wer kommt heute mit zum
BlackFoot Beach ab 18 Uhr ? Gern mit TeenyKids im Gepäck.
Hallo zusammen,
habe zwei Karten für Freitag, 26.06.26, kölsche abend in Xanten abzugeben.
Preis regulär 35,-€ pro Karte, aber würde sie für 50,-€ VB abgeben.
LG Bine
Mit dabei in Gruppe
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Aktivität von Gruppe:
Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
Kegeln (unter der Woche):
Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?