Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 22 Stunden

    Liebi Fraue!

    Ich bin uf de Suechi nach ere tolle Frau, wo Lust het mit mier en Labberpodcast z starte wos vorallem um Inhält wie d Welt us Frauesicht, alltagsstruggels als frau im patriacht, singledasii und anderi themene wo sich drus use ergäbet, gaht.

    Es söll i erster Linie es plauschprojekt sii, en ruum z'ha wome sich chan ustusche und denn imne zweite schritt sich z überlege, öb mä will veröffentliche etc.

    Ich wür mr also en Frau +/- au um die 35gi wünsche, wo single iisch, kei kind het, kein kinderwunsch het und im ruum züri wohnt, so dass mr beidi hosts die gliich usgangslag hend zum schwätze😌

    Wenn du findsch, oh nice, sowas spricht mich voll a und hätti bock druff, schriib mr, denn chömer üs treffe zum luege öbs zwüschet eus vibet😊

  • vor 23 Stunden

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch! Bei diesen warmen, sonnigen Tagen sende ich euch herzliche sommerliche Grüße

  • vor 23 Stunden

    Hunderte in New York unter Sedierung. Zum Glück war Mamdani nicht dabei😅.
    Ein CEO von Synexit? 😄
    https://orf.at/stories/3433991/

  • vor 24 Stunden

    🐝 Honig- und Bienenfest
    Save the Date!
    21.bis 23. August
    Maria-Theresien-Platz im ersten Bezirk in Wien

    Über 20 Aussteller geben Einblick in die Bienenwelt, Imkerei? Im Detail, wie geht das?

    Honigverkostungen, Kinderprogramme und Kurzvorträge untermalen, das unverzichtbar für das Ökosystem🪱Fest der Biene🌼
    https://honigfest.wien/

    2 Kommentare
    • @Bine. Ein Kinderlied, sehr schön, es werden im Rahmen des Honig- und Bienefestes, auch Kinderprogramme angeboten, save the date!

      vor 23 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 24 Stunden

    Buddy gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einem Buddy, mit dem man einfach mal ein Bierchen trinken und Schnacken kann. Gerne auch mal zum Fußball oder Ähnliches.
    Bin eher der ruhige Typ, lieber in ne Bar als Feiern. Alles, was lustig ist, ist willkommen.

  • vor 24 Stunden

    Hallo. Hat hier jemand Lust mit mir was zu unternehmen um mich besser kennenzulernen ? Bin vielseitig interessiert. Gehe gerne zum Badesee , Schwimmbad, Therme , Restaurants, Bar , spiele gerne Tischtennis, Billiard, Dart, Minigolf , Laufe gerne und mag die Natur. Ihr könnt mir gerne schreiben , würde mich freuen.

  • So hallo ihr lieben,

    ich möchte euch eine Herzensempfehlung Teilen, von der Lieben Organisatorin Dilek, die mit ganz viel Herzblut ihre Vision Verfolgt, Menschen bei unterschiedlichen Aktivitäten zusammen zu bringen und schöne Momente zu schaffen.
    Eines der Ziele ist, dass ihr in verschiedenen Aktivitäten, die Individuellen Charaktere aus verschiedensten Perspektiven beobachten zu können und kennenzulernen. 🪄👀👁️😁💫

    Ob es einfach nur für ein nettes zusammen sein ist oder wirklich für einen Aktiven Flirt, diese Entscheidungen sind euch überlassen. 💫💖

    So auch der Sinn dieser Gruppe und der Aktivitäten die Folgen werden. ✨💖

    Schaut euch bitte die Beschreibung selbst durch, denn da ist alles genauestens Zusammengefasst. ✨

    4.Juli 2026 ist das Datum.
    Freut euch auf einen netten Abend und coole Gesellschafft und Lustige Aktivitäten in Hof. 💫💖

    Single Vibes: Summer Sparkle

  • Wie die Dinge sind
    Sind für dich die Dinge, wie sie sind? Und bist du zufrieden damit? Haderst du damit? Hast du Enttäuschungen erlebt, so wie die Dinge sind, wie die Beziehungen, die Kontakte, die Resonanz mit anderen ist? Oder sind die Dinge für dich wie sie sind? Oder sind sie wie sie sind?

  • Just enjoying life

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.