Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Attersee 🍀♥️😅🥰👌

  • vor 2 Tagen

    Trotz Hitze eine sehr schöne Radltour durch die schattige Lobau gemacht!
    😍😍😍

  • Gerade bei diesen heißen sommerlichen Temperaturen ist Betreuung wichtig. Es ist gut, sich betreut zu fühlen, und es ist gut, zu betreuen. Es ist gut, sich geliebt zu fühlen, und es ist gut, zu lieben.

    https://betreutes-lieben.de/

  • vor 2 Tagen

    Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für gemeinsame Aktivitäten. Bin 39 und komme aus dem Hofer Landkreis.

    2 Kommentare
    • Hi, ich bin neu in der Region suche nette Leute. Vielleicht passt es ja liebe Grüße

      vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Meet and greet Picknick-English speaker only
    You’re new in town—or maybe you just want to meet new people? If your German isn't quite there yet and you speak English, come join us for a picnic at the Esslinger castle. Everyone should bring a little something to share, or we can grab some food at "Trödler." The meetup will happen rain or shine. Looking forward to seeing you there! Best, Inken.

    13.7.26 17 pm see you soon

  • Wer hat Lust auf gemeinsame Naturzeit? 🌿

    Ich suche Menschen für Spaziergänge, kleine Feierabendwanderungen und Nordic-Walking-Runden am Wochenende und unter der Woche – bevorzugt im Schönbuch und auf der Schwäbischen Alb. Nähe Reutlingen / Tübingrn / Münsingen / Bad Urach und Umgebung

    Mir geht es um Freude an der Bewegung, schöne Gespräche, frische Luft und das gemeinsame Erleben der Natur. Ohne Leistungsdruck, einfach entspannt und mit guter Stimmung.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne. Gemeinsam macht das Unterwegssein oft noch mehr Spaß! 🌳🥾☀️

  • Wer hat Lust diese Woche abends um 20:30h nach der grossen Hitze auf ein Drink in einem Biergarten zu gehen? Fehlt nur noch der gewünschte Tag

    1
    1
    2
    1
    0
    1
    1 Kommentar
    • Liebe Gesine.Bis jetzt sind wir nur zu zweit.Magst trotzdem in den Biergarten? Wie wäre es am Mittwoch?

      vor 13 Stunden
  • vor 2 Tagen

    Bluntautal 8h am Morgen so herrlich ruhig und kühl 😊💖

  • vor 2 Tagen

    Schwimmen am Kuhsee heute ab 15:00 Uhr. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Paar Plätze habe ich im Auto frei falls irgendjemand mitfahren möchte.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.