Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Scorpions-Konzert Moon and Stars Locarno 12. Juli - wer geht auch dort hin?

1 Kommentar
    • Hallo Daniela, wollen wir uns dort treffen? (In Locarno am 12. Juli?)

vor 1 Woche
  • vor 3 Wochen

Ich habe eine Karte für das Schlosspark Theater Steglitz(Komödie) am 13.6 um 20 Uhr übrig (jemand ist abgesprungen)

• vor 3 Wochen

Wer hat Lust ans Frauenfeld Opernair am 12.07 zu gehen um 50 Cent zu sehen?:)

• Band "Balsamico" gibt ein Konzert im Freien in Dossenheim im Haus der Musik.
    19.07.25, 18.30 Uhr
    Wer hat Lust mitzugehen?
    Bettina

1 Kommentar
    • Gute Idee, ich mache mir ein Kreuz in den Kalender

vor 3 Wochen
  • Schönen Abend,
    die Band „Kaffkiez“ spielt spontan ein kostenloses Konzert am Mittwoch im Backstage um 19 Uhr (Einlass 17 Uhr).
    Ich hab sie am Sonntag auf dem Modular-Festival in Augsburg gesehen & fand sie todes-stark!!
    Vielleicht hat jemand Interesse mitzukommen? :)

Bin gespannt auf das Feedback, das ist mein erster Beitrag :)

Liebe Grüße,
    Tino!

• vor 4 Wochen

Am 18.06. gehe ich ins Tempodrom zu Tom Jones. Würde mich freuen vorher /on der Pause oder danach jmd kennenzulernen. Für ein Gespräch. Ein Getränk.

Sonst gehe ich zu ACDC, Iron Maiden, Marillion. Bin 55 und sehr netter Gesprächspartner.

1 Kommentar
    • Dorina - hier aus dem GE möchte zu Paul Kalkbrenner am 28.06. aber nicht alleine. Ich habe Karten über, da ich leider auf Reha bin und meine Freundin plötzlich doch nicht kann. Vielleicht magst Du mir gehen? Kann ich vermitteln.

vor 3 Wochen
  • vor 4 Wochen

Zufällig am Freitag, 13. Juni 2025 in Gardone Riviera (Gardasee) und Lust auf "Pippo Pollina in Concerto mit dem Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester"? Ein Teilnehmer unserer Gruppe ist erkrankt und es ist nun ein (1) Ticket übrig, Kosten EUR 63. Beginn ist um 21 Uhr, Veranstaltungsort ist das Anfiteatro del Vittoriale. Es gibt auch einen Bus-Shuttle von/nach Verona, dieser kostet EUR 30 zusätzlich. Bei Interesse bitte direkte Nachricht an mich. Grazie mille.

• An alle Nashville (Serie) Fans:
    Aaaaaaahhhh, ich flipp aus 🙈

Es wird wieder eine Tour geben mit Jonathan Jackson aka Avery, Sam Palladio aka Gunnar , Clare Bowen aka Scarlett und natürlich Charles Esten, der den Deacon gespielt hat!! Diese 4er Kombi muss ich unbedingt sehen..

Sie spielen in London am 13.02.26.. das heißt also jetzt wird angefangen zu sparen!!! Ich hab die Serie sooo geliebt und hab schon Charles Esten in Köln live spielen sehen und er singt 1:1 wie in der Serie und das live! Eine unfassbar schöne Stimme.. da kann ich mir nur vorstellen wie die vier klingen werden 😍

Hat jemand auch vor nach London zu fliegen? Man könnte ja ein Kurztrip draus machen..
    Würde mich freuen, wenn das klappt 🍀
    Tickets gibts ab Freitag, den 13.06 hier zu kaufen:

https://www.gigsandtours.com/tour/nashville

Bei Fragen kannst du mir gerne privat schreiben
    Liebe Grüße
    Natalie 🙋🏼‍♀️

• vor 4 Wochen

Hallöchen ihr Lieben 💛🧡🤎
    Geht jemand von euch zum Rainbow Festival in Köln? 🌈🌈🌈

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen

Ist jemand aus der Community am Nova Rock vertreten? Werde voraussichtlich Donnerstag und Freitag, vielleicht auch schon am Mittwoch dort sein und würde mich über gemeinsame Konzertbesuche freuen. 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.