Till Brönner live – 13.07. in Bremen (Seebühne) – 2 Premium-Tickets abzugeben oder gemeinsam genießen
Ich habe zwei Tickets für das Till-Brönner-Konzert am 13. Juli auf der Seebühne in Bremen – leider musste meine Begleitung kurzfristig absagen.
Jetzt überlege ich, ob ich beide Tickets abgebe oder vielleicht doch noch selbst mit jemand anderem hingehe.
Die Plätze sind erste Reihe auf der Tribüne – also perfekte Sicht – und zusätzlich haben wir Tickets für die Seebühnen-Lounge: Dort gibt’s vor dem Konzert und in der Pause Snacks & Getränke inklusive in entspannter Atmosphäre.
Preis pro Ticket (inkl. Lounge-Zugang): 115 €
Wenn Du Interesse an einer der beiden Optionen hast, melde Dich gern bei mir.
Geht jemand zu Omar Sarsam am 27.7. in der Burgarena Finkenstein?
Ich habe mir noch eine Karte organisiert. Wenn noch mehr von euch dort sind, könnten wir uns vorher auf einen Drink dort treffen. LG Eva
Hallo ihr lieben.
Ich habe für folgende Veranstaltung eine Karte abzugeben.
Chaos Comedy Club - Sommer Open Air
05.07.2025 20:00 Uhr
Oranienwerk - großer Innenhof (open air), Oranienburg
Bei Interesse bitte mich einfach anschreiben.
Der Preis beträgt 25 Euro.
Liebe Grüße Lars
Geht jemand das we Elektrik love Festival in Salzburg?
Hallo an alle Fans Griechischer Musik: demnächst zwei Veranstaltungen von „Greece on Tour“ im Konzerthaus
20.September George Dalaras, Rembetiko
15. November Zorba the Greek, eine Hommage zum 100.Geburtstag
von Mikis Theodorakis
HAPPY DONSCHTI von MAZAY am 10.7. mit Konzert: Quatre in Toulouse.
Kommst du auch? Es gibt viel gute Musik, leckeres Essen und spannende Menschen zum Kennenlernen.
Schaut unbedingt vorbei! Ich würd mich freuen, den einen oder anderen dort wiederzusehen!!!!!
Suche eine Begleitung, für das Fink Konzert am Freitagabend 4.Juli, in der Mühle Hunziken.
Den Theodorakis habe ich mehrfach life erlebt im Konzerthaus zusammen mit den kongenialen Sängerin Maria Faranturi👍