Wer mag am Fr. 06.06. mit zu Florian Schroeder
in das Zentrum Bayreuth
Geht jemand auf das Mos Def Konzert und möchte gemeinsam dahin oder vorher was essen/trinken gehen?🌞
Hallo!
Ich werd in Linz aufs LIDO Sounds gehn: 27. - 29. Juni! Line Up ist fantastisch, besonders FR+SA!
Hier der Link dazu: https://lidosounds.com/at/line-up/
Öffentlich top erreichbar, deswegen werd ich mit dem Zug anreisen.
Leider fehlen mir noch musikbegeisterte Begleiter*innen - deswegen dieser Beitrag hier 🙃 gerne direkt kommentieren oder PN an mich bei Interesse...
Freu mich auf tolle Festivaltage mit euch!
LG David
Hey zusammen! Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und suche eine sympathische Gruppe, um gemeinsam zur Kiesgrube Opening zu gehen. Ich bin gepflegt, offen und freue mich auf neue Bekanntschaften. Wer hat Lust, sich anzuschließen?
Hey, ich suche nach einer Begleitung für den World club dome am besten für den 8.juni an dem Tag werde ich auf jeden Fall da sein. Hoffe es findet sich jemand meine Freunde sind nämlich alle im Urlaub😬
Komm doch mit auf den welches Tag gegenüber
Liebe Klassik- und Chorfreunde,
gerne möchte ich euch zu unserem Chorkonzert einladen:
Frohlocket!
Sonntag, 22.6.2025, 17 Uhr
Trinitatiskirche Köln
Von großer Freude, Jubel und Lobpreis handeln die Werke, die der Oratorienchor in diesem Programm präsentiert:
Johann Ludwig Krebs: Meine Seel erhebt den Herren – Magnificat, KWV 150 für Chor und Orgel
Franz Schubert: Mirjams Siegesgesang für Chor, Sopran und Klavier
Felix Mendelssohn Bartholdy: Drei geistliche Lieder op. 96 für Chor, Alt und Orgel
Benjamin Britten: Rejoice in the Lamb für Chor, Soli und Orgel
Mitwirkende
Theresa Klose, Sopran
Ruth Häde, Alt
Scott Robert Shaw, Tenor
Frederik Schauhoff, Bass
Henrik Hasenberg, Klavier und Orgel
Oratorienchor Köln
Joachim Geibel, Leitung
Oratorienchor Köln in Kooperation mit Netzwerk Kölner Chöre
Karten zu € 15,- | erm. 8,- gibt es hier über KVS.
Kölner Chorkonzerte EXTRA
Fast so schön wie der Klang eines Konzertes ist sein Nachklang. Deshalb lädt das Netzwerk Kölner Chöre nach den Konzerten dieser Reihe ins Foyer der Trinitatiskirche ein. Die Getränke sind im Eintrittspreis enthalten.
Moin an alle Freunde der gepflegten Gitarrenmusik an der frischen Luft,
ist oder beabsichtigt jemand in Wacken dabei?
wäre schön da mal Gleichgesinnte aus diesem Kreis zu treffen.
da mein langjähriger Mitstreiter dieses Jahr eine Arbeitskollegin mitnimmt wäre ein(e) Festivalpartner(in) ganz schön, um nicht immer das3. Rad am Wagen zu sein.
Mitfahrgelenheit wäre möglich.
Ja, war genial. Inkl. Twist and Shout.