Motorrad

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Motorrad/Roller Ausfahrt ins Süd-Weststeirische Weinland!
    Treffpunkt Dokl- Raststation in Hofstätten am Sa 31.08.2024 um 9uhr45,
    Abfahrt 10Uhr!

4 Kommentare
    • Ich müsste bis um 17 Uhr in Gössendorf sein! LG Alex

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Spritztour nach Rust am Neusiedlersee, die Störche sind leider schon weg 🏍️

1 Kommentar
    • Kommen ja wieder 😅

vor 8 Monaten
  • vor 10 Monaten

Wer hat spontan Lust eine Runde mit mir zu fahren im Raum Euskirchen/Mechernich. Da ich zur Zeit nur eine 125ccm fahre, bin ich eher der gemütliche Fahrer. Würde mich freuen von euch zu hören

12 Kommentare
    • Frage könnt ihr mit Tipps geben habe am 14.11 Prüfungen Praxis. Ich mach mich vor den Grundfahraufgaben verrückt

vor 7 Monaten
  • Wenn jemand Zeit, Lust und Interesse hat. Schaut gern vorbei, ist immer eine tolle Veranstaltung 🏍️

• vor 10 Monaten

I am planning a motorcycle trip from Germany through Poland, Lithuania, Latvia, Estonia, Finland, Norway, Sweden, Denmark, the Netherlands and Belgium back to Germany. I will be travelling with a BMW 1150 Gs. I have already drawn up a rough route, but this can still be worked out together.

• vor 10 Monaten

Servus,

bin Neu hier und mein erster Beitrag,
    sorry wenn falsch.

Ist wer am Wochenende am RedBull Ring zur Moto GP ? Vielleicht hat sogar noch jemand eine Karte abzugeben, würde mich freuen.

Viele Grüße
    Markus

• vor 10 Monaten

Ist jemand aus der Community dieses Wochenende am Red Bull Ring?

3 Kommentare
    • Der Sound der MotoGP ist live einfach unfassbar. Habt eine gute Zeit! 🍻

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Hey suche wem der was mit mir eine Runde fahren möchte

2 Kommentare
    • Ich würde mich freuen mit dir über eine größere Motorradreise zu sprechen. Möchte ende Februar/Anfang März in die Spanische Tabernas Wüste. Interesse oder Vorschläge?

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo Zusammen, ich wohne zwischen Augsburg & Landsberg und fahre eine Aprilia Tuono 660 Factory. Falls jemand aus der Gegend kommt & mal Lust auf ne Tour zum Feierabend oder am Wochenende hat, gerne melden. 👌🏼

6 Kommentare
    • Hallo Jana. Ich wohne in krumbach, fahre eine BMW GS 1300 und hätte Interesse an Touren am Wochenende oder auch zum Feierabend. Wir können gerne was ausmachen. Gute Zeit

vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten

Ich fände es prima, wenn es Leute geben würde, welche nach Feierabend noch einmal eine kleine Motorradtour machen möchten, solange es noch so hell ist.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.